Eaton USV bessere Wahl als APC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Hallo zusammen, mir fällt in der letzten Zeit hier im Forum vermehrt der Einsatz von Eaton USVs auf, hat sich APC verschlechtert oder hat dies andere Gründe?

iLion

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ich habe mit Eaton eher schlechte Erfahrungen gemacht, weil ein Modell aus dem professionellen Umfeld erfolgreich und reproduzierbar bei Aktualisierungen die Neustarts verhindert hat. Bei APC ist mir das über verschiedenste Modelle und Größen noch nie passiert. Von daher tendiere ich immer zuerst zu APC. Dennoch habe ich jetzt zum ersten mal eine CyberPower USV ausprobiert. Hier war aber lediglich der Grund, dass diese gegenüber einer vergleichbaren USV von APC etwas kleiner war und so besser in meinen (nachträglich zu klein gewählten Netzwerkschrank) passt. Eine technische Nachfrage bei Cyberpower wurde zudem auch sehr professionell und schnell beantwortet, so dass ich hier im Moment auch ein gutes Gefühl bei meiner Wahl habe.

tschortsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Ich hab deshalb ein eaton genommen weil ein vergleichbares apc um einiges lauter war und mehr Strom verbrauchte. auch war mir das Format des eaton besser gepasst.

frankyst72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ich hab die DS auf einen schmalen Regal stehen, die APC war tiefer als die Eaton. Bauform war also für mich ausschlaggebend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat