ecoDMS 18.09-2 WebClient - my.ecodms.de Zugriff läuft ca 1 Tag und dann nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dalzio

Benutzer
Mitglied seit
25. Jun 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich setze sein einem Monat ecoDMS ein um unsere private Papiere zu digitalisieren.
Ich bin sehr zufrieden mit der Software, bis auf einem Fehler:

Der Webzugriff von Extern über https://my.ecodms.de/xxx läuft problemlos für ca. 1 Tag.

Danach leider nicht mehr, danach kommt ein "Not found" fehler.
Der Webservice unter https://meinNas:17004 läuft aber problemlos weiter.

Im Log sind eine lange liste von solche Meldungen zu finden:
stdout "de.ecodms.web.controller.EcoDMSRemoteProxyClient | run | xxx | WARN| Trying to restart remote access..."

Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem gefunden?

Vielen lieben Dank!

DZ

PS: der Zugriff über den Windows Client läuft auch nach mehrere Tagen ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat