- Registriert
- 18. Sep. 2024
- Beiträge
- 232
- Reaktionspunkte
- 94
- Punkte
- 34
Im Zuge der Verschlüsselung meines Speicherpools der DS1522+ musste ich ja das ganze System, inklusive den Container-Manager und ecoDMS wieder neu einrichten. Zuvor habe ich mir (eigentlich regelmäßig) Vollbackups von ecoDMS gemacht.
Nun habe ich ecoDMS wieder eingerichtet und das Backup eingespielt, lief alles wie am Schnürchen. Ich habe auch wieder Zugriff auf die Dokumente, kann da drinnen Lesen, auch Dokumente vom DMS auf den PC laden und so weiter, alles gut.
Aber wenn ich in das System ein neues Dokument einpflegen möchte, dann kommt die Fehlermeldung "Container not found" (Screenschuss folgt). Da ist die Fehlermeldung zu sehen, aber auch daß ich auf alles andere gutv zugreifen kann. Eine Googlerecherche hat mich nur dazu geführt, daß bei dieser Fehlermeldung schon die Verbuindung vom PC zum Container mit ecoDMS nicht klappen dürfte.
Jetzt habe ich drei verschiedene Backups eingespielt und bei allen dreien trat die selbe Symptomatik auf. Hat jemand von euch eine Idee? Ob das vielleicht mit dem Verschlüsseln des Speicherpools zusammenhängt?
Paralell zu der Anfrage hier, habe ich das Problem auch beim Support von ecoDMS geschildert. Ich konnte mein problem via Kontaktformular hinschicken, habe aber kein Support-Paket, was eine Stange Geld kostet. Hier im Forum sind Kohlrouladen sehr beliebt, habe ich gelesen. Ein satter Hilfesteller ist freundlicher als ein hungriger Supporter mit voller Geldbörse.
Eine Kohlroulade mit grünen Klößen wurde soeben geordert.
Nun habe ich ecoDMS wieder eingerichtet und das Backup eingespielt, lief alles wie am Schnürchen. Ich habe auch wieder Zugriff auf die Dokumente, kann da drinnen Lesen, auch Dokumente vom DMS auf den PC laden und so weiter, alles gut.
Aber wenn ich in das System ein neues Dokument einpflegen möchte, dann kommt die Fehlermeldung "Container not found" (Screenschuss folgt). Da ist die Fehlermeldung zu sehen, aber auch daß ich auf alles andere gutv zugreifen kann. Eine Googlerecherche hat mich nur dazu geführt, daß bei dieser Fehlermeldung schon die Verbuindung vom PC zum Container mit ecoDMS nicht klappen dürfte.
Jetzt habe ich drei verschiedene Backups eingespielt und bei allen dreien trat die selbe Symptomatik auf. Hat jemand von euch eine Idee? Ob das vielleicht mit dem Verschlüsseln des Speicherpools zusammenhängt?
Paralell zu der Anfrage hier, habe ich das Problem auch beim Support von ecoDMS geschildert. Ich konnte mein problem via Kontaktformular hinschicken, habe aber kein Support-Paket, was eine Stange Geld kostet. Hier im Forum sind Kohlrouladen sehr beliebt, habe ich gelesen. Ein satter Hilfesteller ist freundlicher als ein hungriger Supporter mit voller Geldbörse.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: