Hallo.
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines DS-920+ und habe als erstes Projekt ecoDMS installiert. Alles lief sehr gut, installation ging ohne Probleme, auch der Client lief auf meinem Mac, ich konnte Dokumente hochladen, ablegen, etc.
Nach einigen Tagen des Spielens hab ich die Software auf dem Mac und dem NAS vollständig gelöscht und neu installiert.
Kein großes Problem, ich wollte nun - nachdem ich ausgespielt hatte - sauber neu anfangen. Der Server auf der Synology steht. Allerdings funktioniert der Client nicht. Oder besser: Der Connection Manager.
Eigentlich sollte beim Öffnen des Managers die Eingabemaske öffnen, in der man den Port 17001 einträgt, der Rest läuft dann alleine. Bei mir öffnet aber die Ansicht aus dem anhängenden Screenshot.
Es sollte eigentlich so aussehen (Screenshot aus dem Handbuch):
Ich sehe allerdings, dass der Server läuft, denn PDFs, die ich in den Scaninput-Ordner lege verschwinden, werden also in die Inbox von ecoDMS geladen.
Ich vermute, dass das Problem nicht auf der Serverseite auf der Synology sondern auf der Clientseite, also meinem Macbook liegen könnte, bin aber nicht ganz sicher. Kennt jemand das Problem?
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines DS-920+ und habe als erstes Projekt ecoDMS installiert. Alles lief sehr gut, installation ging ohne Probleme, auch der Client lief auf meinem Mac, ich konnte Dokumente hochladen, ablegen, etc.
Nach einigen Tagen des Spielens hab ich die Software auf dem Mac und dem NAS vollständig gelöscht und neu installiert.
Kein großes Problem, ich wollte nun - nachdem ich ausgespielt hatte - sauber neu anfangen. Der Server auf der Synology steht. Allerdings funktioniert der Client nicht. Oder besser: Der Connection Manager.
Eigentlich sollte beim Öffnen des Managers die Eingabemaske öffnen, in der man den Port 17001 einträgt, der Rest läuft dann alleine. Bei mir öffnet aber die Ansicht aus dem anhängenden Screenshot.
Es sollte eigentlich so aussehen (Screenshot aus dem Handbuch):
Ich sehe allerdings, dass der Server läuft, denn PDFs, die ich in den Scaninput-Ordner lege verschwinden, werden also in die Inbox von ecoDMS geladen.
Ich vermute, dass das Problem nicht auf der Serverseite auf der Synology sondern auf der Clientseite, also meinem Macbook liegen könnte, bin aber nicht ganz sicher. Kennt jemand das Problem?
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