EcoDMS Docker Startet nicht ecodmsserver/run.sh no such file

Terz

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo liebes Forum,

ich bin verzweifelt. Ich betreibe seit vielen Jahren mein EcoDMS (ecodms22-08) auf meiner Synology DS718+ (DSM 6.2.4-25556 Update 7). In einem Docker Container. Es hat bislang auch alles immer reibungslos funktioniert. Seit kurzem habe ich allerdings ein riesiges Problem. Der Docker Container lässt sich nicht mehr starten. Im Log findet sich die Fehlermeldung

ecodmsserver/run.sh no such file

siehe Screenshot. Ich bin verzweifelt. Mein letztes Backup ist leider sehr lange her. :-( Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ggf. doch noch an meine Daten komme?
Das Handbuch von ecoDMS bringt mich leider nicht weiter. M.E. lässt sich ein nachträgliches Backup ohne laufende EcoDMS Software nicht erzeugen.

Könnte ich "einfach" den Container löschen, neu erstellen + die Daten aus den Verzeichnissen wieder neu einspielen?
Falls ja, wie stelle ich am besten an?

Vielen vielen Dank an alle, die bereit sind mir zu helfen. Lasst mich wissen, wenn ihr noch Informationen benötigt.
Viele Grüße - Tim
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-04-11 um 20.25.19.png
    Bildschirmfoto 2024-04-11 um 20.25.19.png
    257,6 KB · Aufrufe: 7
  • Bildschirmfoto 2024-04-11 um 20.35.06.png
    Bildschirmfoto 2024-04-11 um 20.35.06.png
    139,5 KB · Aufrufe: 7

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
632
Punkte für Reaktionen
171
Punkte
63
Versuche mal bitte, den Docker Dienst zu stoppen. Vorher bitte alle Container stoppen. Dann den Docker Dienst stoppen, wieder starten und danach den ecoDMS Container.

Bei mir hatte das auch schon mal gehangen.

P.S. Die Docker Version ist aber auch nicht gerade die jüngste. Und keine Backups? 😬 oje. Bitte ganz schnell ändern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Terz

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Ronny,