Auf Thema antworten

Hallo zusammen,


ich war ggf. mal wieder ein wenig voreilig und würde nun gerne einmal in die Runde fragen, ob ich der Einzige war, bzw. ob das Problem an mir oder an der Software selbst liegt.


Das Thunderbird-Team hat ja kürzlich seine Release-Strategie umgestellt und in diesem Zuge die Version 136 als neue Hauptversion herausgebracht, die monatlich mit Funktionsupdates versorgt werden soll. Ich habe also von Version 128esr geupdatet, ohne im Vorfeld an eventuelle Probleme mit dem Add-In von ecoDMS zu denken. Und siehe da: Seither ist zwar das Add-In installiert und laut Manager auch aktiv, es tut sich aber genau gar nichts, wenn ich auf die Schaltfläche drücke. Neuinstallation habe ich natürlich schon probiert, hat aber nichts gebracht.


Bevor ich mich jetzt mit dem Hersteller oder evtl. sogar einem Downgrade von Thunderbird auseinander setze, wollte ich einmal hören, ob jemand diese Kombination bereits lauffähig am Start hat. Dann wüsste ich, dass der Fehler irgendwo auf meiner Seite liegt.


Für Erfahrungen wäre ich also dankbar!


Additional post fields