Auf Thema antworten

So ich habe ja gehofft mit der neuen Version löst sich vllt. mein Problem, dem scheint aber leider nicht so zu sein...

ich habe natürlich Vorlagen angelegt und darin auch "Wenn erkannt, automatisch in Archiv ablegen (Scaninput)" aktiviert. Dennoch kommt es immer wieder vor dass nicht automatisch archiviert wird, die Dokumente bleiben in der Inbox. Wenn ich dann in der Inbox auf das Schneckensymbol klicke wird die richtige Vorlage erkannt und die Felder auch entsprechend ausgefüllt so dass ich dann nur noch auf Archivieren klicken muss. Aber genau dieser Prozess sollte ja automatisch laufen was bei den meisten Dokumenten auch funktioniert. Es werden auch nicht 2 oder mehrere Vorlagen für dieses Dokument erkannt. Leider kann ich keinerlei Rückschlüsse ziehen warum der Dunkelprozess hier nicht funktioniert. Ich habe mir zwar die Logs angeschaut aber daraus werde ich leider auch nicht wirklich schlau.

Hat vllt. jemand zwischenzeitig die gleiche Erfahrung gemacht oder evtl. einen Lösungsansatz?

Additional post fields