ecoDMS Server nach Restore bringt Fehler

sdeckert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich habe seit kurze eine Synology DS1621+ mit 16GB RAM und 4x4TB.

Ich habe auf meiner neuen Synology das ecoDMS Paket im Docker Container installiert. Das verlief problemlos. Ich konnte mich danach auch mit dem Connection Manager auf das System verbinden.
Im Anschluss habe ich von das Backup von meiner "alten" Windowsinstallation eingespielt. das scheint auch funktioniert zu haben, ich sehe die "restore-processed.zip"
Im Dockercontainer Managment, läuft ecoDMS, ich bekomme aber die Fehlermeldung anbei.

Hat jemand eine Idee wonach ich suchen kann?

Danke vorab.

Anhänge

• Screenshot 2025-02-04 125052.png
    Screenshot 2025-02-04 125052.png
    28,1 KB · Aufrufe: 4

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.041
Welche ecoDMS hat/hatte Windows und welche hat der Docker Container? Es wird immer mal wieder was an der Datenbank geändert.

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.041
Ich würde noch einmal ein frisches Backup mit Oneklick-Backup auf Windows machen und noch einmal neu einspielen. Und gib der DS etwas Zeit. Dann kann je nach Datenmenge dauern. Und bitte ruhig vor dem Einspielen des Backups, auf Windows die Lizenz vorübergehend deaktivieren.

sdeckert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ich würde noch einmal ein frisches Backup mit Oneklick-Backup auf Windows machen und noch einmal neu einspielen. Und gib der DS etwas Zeit. Dann kann je nach Datenmenge dauern. Und bitte ruhig vor dem Einspielen des Backups, auf Windows die Lizenz vorübergehend deaktivieren.
Das hat geklappt, vielen Dank für den Tipp.

• Like
Reaktionen: Ronny1978

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat