EDS14 mit LAN-Kamera Mobotix M15D - LAN1 / LAN2 Netzwerkbrücke Bridge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andistgt72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne das ESD14 zusammen mit einer LAN-Kamera Mobotix M14D autark nutzen (Daueraufzeichnung auf NAS). Dazu soll die Kamera an LAN1 mit einer festen IP Adresse (192.168.1.100) betrieben werden. Über LAN2 soll die Möglichkeit bestehen ein Laptop für Servicezwecke bzw. Sicherung der Aufzeichnungen (im Bedarfsfall) anzuschließen zu können. Das Laptop sollte möglichst über DHCP seine IP Adresse vom ESD12 beziehen. Die Weboberfläche der Netzwerkkamera soll über das Laptop erreichbar sein. Es gibt sonst keine Router (auch keinen DSL/Internetanschluss) oder andere Netzwerkkomponenten (Switch) in der Installation und sollen auch keine eingesetzt werden.
Leider ist über die Weboberfläche des ESD14 nicht realisierbar bzw. ich habe nichts gefunden. Ich benötige eine Netzwerkbrücke zwischen LAN1 und LAN2 um dies zu realisieren. Ist der hier http://www.synology-forum.de/showthread.html?62709-DS-als-Switch-nutzen&highlight=statische+route beschriebene Lösungsansatz möglich?

Grüße

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat