Eigene Bibliothek erstellen mit Schnellzugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tsone

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit bei der Audio Station bzw. in der App eine eigene Bibliothek zu erstellen?
Ich möchte zum Beispiel eine Bibliothek nur mit Hörspielen erstellen. Vielleicht sogar Bibliotheken unterteilt in nur "Die drei ???" oder "TKKG" usw.

Am besten wäre noch eine Verknüpfung vom Homescreen direkt zu einer bestimmten Bibliothek mit Coverübersicht.

Ich will meinem Sohn so einfach wie möglich die Auswahl zu bestimmten Hörspielen ermöglichen, so dass er sich nicht durch die App durchhangeln muss und auch selbständig Hörspiele starten kann.

Hat da jemand eine Idee?

Danke und Grüße

bfpears

Benutzer
Punkte für Reaktionen
29
Man kann die Musik in den Home Ordner des User (Sohn) legen und dann in der Audio App als Quelle nur die Persönliche Musik auswählen.

tsone

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Man kann die Musik in den Home Ordner des User (Sohn) legen und dann in der Audio App als Quelle nur die Persönliche Musik auswählen.

Danke für den Tipp.
Muss ich dafür einen neuen Benutzer anlegen, der sich an der Audio Station anmeldet? Das möchte ich eigentlich vermeiden wollen, damit ich nicht immer den Benutzer am Tablet wechseln muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat