Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte es in 10 Minuten, fand das ganze nicht so schwer (im chroot). apt-get install ejabberd, user, domain angeben, fertig. Mit IPKG hab ich es aber nicht getestet.
Musst die nicht downloaden Wenn Du es mit ipkg willst: ipkg install ejabberd. Wenn Du debian chrootet hast, apt-get install ejabberd. Nachher unter /opt/etc/ejabberd/ejabberd.conf bzw in /etc/ejabberd/ejabberd.conf (kann auch sein dass sie wo anders liegen )
Geht nicht, bekomme folgende fehlermeldung:
Nothing to be done
An error ocurred, return value: 4.
Collected errors:
Cannot find package ejabberd.
Check the spelling or perhaps run 'ipkg update'
wie geil ist das denn ? also ich will nicht nen messenger auf dem nas wegem dem chatten sondern wie schon bei meinem xp nas... wenn die synology hochgefahren ist geht gleichzeitig der messenger on! dadurch sehe ich,freunde, bekannte etc... das der server läuft! und kann ich/ rest entsprechend handeln..also geht das damit ? (wichtig ist ein IM der MSN,GG,ICQ hat [MIRANDA/PIDGIN?)
ps: durch den umfang was die synology(& forum) bietet,die möglichkeit selbst fast alles anzupassen gegenüber qnap...werde ich mir auch in kürze eins holen "?!"