Ein Film, zwei CD's.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ju2fi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Ein Beispiel: ich habe einen Film, der auf zwei CD's gesplittert ist. "Film_cd1 und Film_cd2"
Wenn ich den Film starte, kommt eine Auswahl, welche CD wiedergegeben werden soll. Ich starte Film_cd1 und wenn die hälfte des Films vobei ist, wird nicht die Film_cd2 geschaltet, sondern der nächste Film fängt an. Dann muss ich die wiedergabe stoppen und den Film neue starten um Film_cd2 auszuwählen.
Gibt es eine Lösung dafür?

Mein Gerät: Synology DS214play

Wäre für die Hilfe sehr dankbar.
MfG

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Meines Wissens nach gibts dafür noch keine Lösung! Du solltest dies jedoch mal Synology schildern und einen Verbesserungsvorschlag machen!

magick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Spielst Du das mit DSVideo ab? Man kann in der VideoStation zu einem Film mehrere Dateien zusammenfügen.
Das ist nicht ganz offensichtlich, muss man ein bisschen suchen.

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Spielst Du das mit DSVideo ab? Man kann in der VideoStation zu einem Film mehrere Dateien zusammenfügen.
Das ist nicht ganz offensichtlich, muss man ein bisschen suchen.

Das ist mir bisher auch unbekannt! Nutze auch die Videostation!

magick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also scheint nicht ganz so zu funktionieren, wie ich gedacht hatte. Wenn sich in einem Ordner mehrer Dateien befinden, werden die unten auf der Seite zum Film angezeigt. Es erscheint dann ein Menüpunkt "Videoinformation korrigieren". Damit kann man die Dateien
dann zu einem Film zuordnen. Allerdings stehen die Dateien dann unten mit einem individuellen Play button, während der Film keinen mehr hat, Meine naive Vorstellung ist, dass die dann nacheinander abngespielt werden. Hab aber grad keine Zeit das auszuprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat