Ich habe auf einer DSM411 slim mit installierter DSM 4.2-3211 gemäß folgender Anleitung alles eingerichtet und auf den ersten Blick funktioniert es auch (Synchronisation). Nach anfänglichen Zugriffsproblemen habe ich auch noch in der davfs2.conf
eingestellt.
Nichtsdestotrotz bekomme ich seltsame Fehlermeldungen: Ich kann als user1 (Schreiblesezugriff auf davfs2 Laufwerk, Mitglied der Gruppe davfs2) Ordner anlegen, Dateien löschen, sehr kleine Dateien (unter 1kb) schreiben (kopieren, speichern). Beim Kopieren von "größeren" Dateien legt er zwar die Datei an, bricht aber mit der Fehlermeldung "Auf dem Gerät ist kein Speicherplatz mehr verfügbar" ab, obwohl über 800 GB frei sind. Bei anderen Usern kommt die Warnmeldung "Zugriff verweigert".
Das Problem tritt sowohl beim Zugriff von Linux, wie auch von OSX auf.
Was mache ich falsch?
Danke schon einmal für die Hilfe!
Rich (BBCode):
use_locks 0
Nichtsdestotrotz bekomme ich seltsame Fehlermeldungen: Ich kann als user1 (Schreiblesezugriff auf davfs2 Laufwerk, Mitglied der Gruppe davfs2) Ordner anlegen, Dateien löschen, sehr kleine Dateien (unter 1kb) schreiben (kopieren, speichern). Beim Kopieren von "größeren" Dateien legt er zwar die Datei an, bricht aber mit der Fehlermeldung "Auf dem Gerät ist kein Speicherplatz mehr verfügbar" ab, obwohl über 800 GB frei sind. Bei anderen Usern kommt die Warnmeldung "Zugriff verweigert".
Das Problem tritt sowohl beim Zugriff von Linux, wie auch von OSX auf.
Was mache ich falsch?
Danke schon einmal für die Hilfe!