Hallo miteinander.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Anliegen hier richtig ist.
Falls nicht bitte ich um Nachsicht.
Ich habe eine Synology DS413 und bin super zufrieden damit.
Ich habe den FTP-Zugang korrekt eingerichtet. Er funktioniert einwandfrei.
Das heisst ich kann von einen fremden Rechner mit filezilla auf meine Daten zugreifen.
Nun ist es so, das verschiedene Personen mir Daten zusenden müssen. Diese Daten sind manchmal um die 1 GB gross.
Ich möchte nun diesennPersonen die Möglichkeit bieten die Daten direkt bei mir auf DS zu laden.
Diese Personen habe aber keine Ahnung von FTP,
Gibt es eine möglichkeit wie ein Computerlaie, der keine aahnung von FTP hat, auf meine Synology Uploaden kann.?
Wenn ich z.b mit dem IE den .....synology.me link angebe, und mich dann auch anmelde, sehe ich zwar die Daten in Textform, und kann auch durch die Ordner springen, aber etwas hochladen kann ich da nicht.
Weiss jemand eine einfache Lösung.?
Gruss Andreas
Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Anliegen hier richtig ist.
Falls nicht bitte ich um Nachsicht.
Ich habe eine Synology DS413 und bin super zufrieden damit.
Ich habe den FTP-Zugang korrekt eingerichtet. Er funktioniert einwandfrei.
Das heisst ich kann von einen fremden Rechner mit filezilla auf meine Daten zugreifen.
Nun ist es so, das verschiedene Personen mir Daten zusenden müssen. Diese Daten sind manchmal um die 1 GB gross.
Ich möchte nun diesennPersonen die Möglichkeit bieten die Daten direkt bei mir auf DS zu laden.
Diese Personen habe aber keine Ahnung von FTP,
Gibt es eine möglichkeit wie ein Computerlaie, der keine aahnung von FTP hat, auf meine Synology Uploaden kann.?
Wenn ich z.b mit dem IE den .....synology.me link angebe, und mich dann auch anmelde, sehe ich zwar die Daten in Textform, und kann auch durch die Ordner springen, aber etwas hochladen kann ich da nicht.
Weiss jemand eine einfache Lösung.?
Gruss Andreas