Synology Photos Einige einzelne HEVC gehen nicht. Was tun?

ElaCorp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
68
Hallo,

ich habe den homes Ordner von einer Synology Station auf eine neue Clean isntall kopiert. Also 160GB An Home Daten. Drive etc. Da ist auch der Foto Ordner. Ich habe die Erweiterungen installiert, für die Extra Codescs. Und ich habe eine neue Indizierung aktiviert. Wobei die normale ging. Das hat lange rumgerechnet. Aber diese darunter stehen de Indexierung geht nicht. Da passiert nichts. Eventuell habe ich aber auch keine Dateien in diesem Format.

Nun ist es so, dass einige Videos nicht abgespielt werden können. Leider erkenne ich kein Muster. Einige sehr alte gehen, andere sehr neue wieder nicht. Ich habe zumindest das Gefühl, dass alle nach der Umstellung erstellten Videos einwandfrei funktionieren. Alle aus den letzten Monaten nicht.
Ich kann bestätigen, dass die auf der alten Synology aber gingen.

Muss ich noch was machen? Ich habe den Synology Foto dienst auch schon neugestartet und auch nochmal alles indiziert.

Bildschirmfoto 2022-07-14 um 14.11.10.pngBildschirmfoto 2022-07-14 um 14.11.23.pngBildschirmfoto 2022-07-14 um 14.11.33.pngBildschirmfoto 2022-07-14 um 14.13.33.pngBildschirmfoto 2022-07-14 um 14.13.46.png

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat