Surveillance Station Einloggen direk in Surveillance Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doetsch84

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

bin seit kurzem stolzer Besitzer einer DS415+ sowie einer Hikvision DS-2CD2132f-i. Installiert ist DSM 5.2-5644 Update 3 bzw. die Surveillance Station 7.1-4122.

Läuft soweit auch alles problemlos, und ich muss sagen bisher bin ich auch echt von der DS bzw. der Surveillance Station begeistert.

Eins klappt aber leider noch nicht:
Habe über http://xxx.xxx.xxx.xxx:5000/webman/3rdparty/SurveillanceStation versucht, die Surveillance Station direkt aufzurufen und mich direkt bei dieser anzumelden, ohne den "Umweg" über die Verwaltungsoberfläche DSM zu gehen. Leider führt mich dieser Link immer zur Anmeldung an DSM anstatt der Surveillance Station.:confused:

Was mache ich falsch? Oder gibt es die Möglichkeit dieses direkten aufrufens gar nicht?

Danke für jede Hilfe!
Grüße

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
415
Hallo,
in DSM - Anwendungsportal - Surveillance - Bearbeiten kannst Du Ports definieren mit denen Du direkt auf die Surveillance zugreifen kannst.

Gruß Götz

doetsch84

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo goetz,

das war ja einfach :-D Natürlich nur wenn man weiß wo... --> Funktioniert. Danke für die Hilfe!

Schönen Abend, Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat