Einrichtung eines E-Mail-Servers „for Beginners“

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HendrikL

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Hallo,
ich bin noch recht neu hier und im Bereich „E-Mail-Server“ kompletter Neuling. Vorab möchte ich mich schon bei allen bedanken, die solch einen langen Text lesen :)
.
Ich habe mir die Synology DS214 (hauptsächlich als Backup und für die Cloud-Station) geholt und bin super zufrieden. Nun ist im Dezember und Januar etwas mehr Zeit und ich möchte mich etwas mehr damit beschäftigen. Insbesondere möchte ich die DS als E-Mail-Server nutzen. Hintergrund ist, dass ich keine „@web.de“ oder „@gmail.com“-Adressen mehr nutzen möchte und mich mehr mit der Technik beschäftigen möchte. Ich habe eine Domain die ich dafür nutzen möchte (wird aktuell noch gar nicht weiter genutzt). Es gibt zwar die Möglichkeit ein E-Mail-Account vom Hoster direkt anzulegen aber nur mit 2 GB und die habe ich sehr schnell voll. Dazu hätte ich die Daten gerne bei mir – und möchte wie gesagt ein bisschen was ausprobieren. Von daher ist die Idee geboren die DS als E-Mail-Server zu nutzen. Ich möchte die E-Mails also in meinem NAS auf Platte haben, später dann von Computer und Mobile Devices auf das NAS zugreifen um die E-Mails (über IMAP) zu synchronisieren.

Von der grundlegenden Architektur habe ich leider keine fixe IP-Adresse, daher benötige ich ein DynDNS (habe ich auch schon ein bisschen rumgespielt mit und erste Erfolge, ich habe selfhost genutzt). Dazu habe ich meine Domain. In meinem internen Netz habe ich hinter dem Router die DS.
Zum Testen vom DynDNS habe ich jetzt schon eingerichtet, dass die DS eine feste IP in meinem internen Netz hat und der Router automatisch die aktuelle IP an den DDNS schickt. Habe dann Ports im Router so freigeschaltet, dass ich über den Link vom DDNS auf die DS-Oberfläche komme (also rein zum ausprobieren). Das funktioniert auch soweit.
Sobald es an das Thema E-Mails geht bin ich allerdings trotz verschiedener Links und Videos recht ratlos bzw. recht erfolglos. Insbesondere http://www.synology-wiki.de/images/2/24/MailStation-de.pdf hat mir geholfen, mich aber nicht zum Ziel gebracht.
Meine Probleme fangen mit meiner Domain an. Dort kann ich diverse Einstellungen vornehmen.

Ich habe eine Domain und kann beliebige Subdomains erstellen. Ich habe jetzt in einigen Foren gelesen, dass diese eine Subdomain „mail.hauptdomain.com“ anlegen für E-Mails – habe es jetzt aber nicht weiter berücksichtigt. Oder würdet ihr hier bestimmte Sub-Domainen anlegen für bestimmte Themen?
In den Subdomains kann ich einstellen ob die Verwendungsart ein Webspace sein soll oder eine Weiterleitung.
Ich konzentriere mich jetzt aber erst einmal auf meine (Haupt-)Domain. Dort kann ich als Verwendungsart angeben, ob ein Webspace oder eine Weiterleitung erfolgen soll.

Erste Frage: Muss ich dort schon angeben, dass er auf die Adresse vom dyndns weiterleiten soll? Oder ist das unabhängig von Mails und ich kann das einfach so belassen?

Dann gibt es auf der Ebene „Domain“ noch DNS-Einstellungen. In den verschiedenen Texten werden ja insbesondere die MX-Einträge angesprochen. Es gibt hier aber noch weitere Einstellungen wie „Nameserver-Einstellungen“ und die „A/AAAA-Einträge“.

Zweite Frage: Kann ich die beiden Einstellungen ignorieren und mich auf die MX-Einträge fokussieren oder muss ich hier etwas einstellen? Und wenn – was?
Und gleich die nächste Frage zu den MX-Einträgen. Dort kann ich „eigene Mailserver“ angeben (hört sich für mich schon sehr gut an) und sogar MX-Einträge vom Hoster als Backup für den Mailversand nutzen (er versucht dann 2 Stunden zuzustellen). Meine Frage ist - wie genau muss ich die MX-Einträge schreiben? Gehe ich von dort auf die Adresse von meinem dyndns (hätte ich von meiner Logik jetzt gedacht)? Muss ich Ports irgendwie angeben? Ich habe bei einem anderen Hersteller gelesen, dass die MX-Einträge mit einem „.“ Aufhören müssen – also „eigenerAccountname.selfhost.eu.“? Oder muss hier etwas ganz anderes eingestellt werden? Muss ich hier schon Ports erwähnen?

Es gibt jetzt noch weitere „TXT-, DPF- und SRV-Einträge“, die ignoriere ich jetzt auch. Richtig?

Die Domain müsste ja an die Adresse vom DYNDNS weiterleiten. Ich habe die Vermutung, dass im DYNDNS nicht so viel schief gehen kann. Mein Router schickt aktuell täglich die Aktualisierungen der IP an die Seite und über die DYNDNS-Adresse komme ich jederzeit auf die DS.
Muss ich hier noch etwas berücksichtigen?

Von der DYNDNS-Adresse müssten die Anfragen dann an meinen Router geschickt werden. Jetzt ist die große Frage – welche Ports muss ich hier freischalten? Ich möchte ja IMAP (bzw. wenn ich das hingekriegt habe dann IMAP over SSL/TLS nutzen. Oder muss SMTP auch freigeschaltet werden für den Transport vorher? Die Ports der Technologien stehen im Dokument, ich möchte aber möglichst so wenig Ports freischalten wie es geht.
In der DS habe ich die Pakete soweit installiert, aber mit ein bisschen ausprobieren bin ich noch nicht soweit gekommen, dass ich E-Mails empfangen habe.
Dort habe eine Frage bzgl. der Einstellungen vom E-Mail-Server. Dort muss ich einen Domainname eingeben. Liege ich richtig in meiner Vermutung, dass ich dort den richtigen Domainname eingebe (und nicht die DYNDNS-Adresse)? Wenn ich eine Sub-Domain habe – muss ich die dann hier eingeben?
Dann kommt das Thema SMTP Relay. Darüber habe ich es auch schon geschafft eine E-Mail zu verschicken. Nun habe ich das über vorhandene (z.B. GMX) E-Mail-Account-Einstellungen gemacht. D.h. sobald ich den vorhandenen GMX-Account verliere, kann ich dann keine E-Mails mehr versenden oder? Oder nehmt ihr hier einfach irgendeinen Account, hauptsache es ist „einer der großen“? Ein Empfänger sieht aber die GMX-Adresse nicht, maximal im Header.

Wie ihr seht habe ich noch viele Fragen – wenn ihr Links für weitere HowTo’s habt oder Anleitungen, würde mich mich sehr freuen!
Viele Grüße
HendrikL
 

heavy

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Hallo und Willkommen im Forum

Lieber einen "langen" Text als nur die 160 Zeichen Anfragen bei denen wir dann erahnen müssen oder durch zig Nachfragen erst auf das eigentliche Problem kommen. Auch sieht man dass du dich durchaus mit der Materie vertraut machen willst und wie weit dein Stand ist, das macht es dann für uns einfacher zu Antworten.

Frage eins wenn du bei selfhost einen dyndns Account hast, kannst du dann deine Domain auch dahin umziehen? Denn dann ist das Einrichten des Mailservers relativ einfach. Ich habe mir die Anleitung von Matthieu jetzt nicht komplett durchgelesen aber seit der DSM Version 2 hat sich doch einiges getan.
Eine eigene subdomain für die Mails ist erstmal nicht von Nöten wichtig ist das es einen MX-Record gibt der auf dich verweist. Viele Anbieter gehen eben her und nehmen mail.domain.tld als mx Eintrag damit es die Mailserver einfacher haben es ginge aber auch mit der Hauptdomain (rein vom DNS System her).
Generell mal als Info du kannst dir das DNS System wie ein Telefonbuch vorstellen. A/AAAA sind die Nummern für die Webseite (a=ipv4,aaaa=ipv6), MX ist die Nummer für den Mailserver, txt und srv sind dann Einträge die man für anti Spam Maßnahmen anlegen kann.
So wie du es schreibst sieht es danach aus, dass deine Domain bei 1und1 liegt. Aber das soll erstmal nicht das Problem sein ;) nur kann es sein dass du dann unter „eigenen Mailserver“ nur eine IP und keine Domain eintragen kannst.
Erste Frage: Muss ich dort schon angeben, dass er auf die Adresse vom dyndns weiterleiten soll?
Nein, du kannst aber.
Zweite Frage: Kann ich die beiden Einstellungen ignorieren und mich auf die MX-Einträge fokussieren oder muss ich hier etwas einstellen?
So lange du keine eigene Webseite hosten willst kannst du die A-Record Einstellungen erstmal weglassen eine Umleitung auf deine Dyndns Adresse wäre aber nicht verkehrt, sollte ein Mailserver keinen mx-Eintrag vorfinden dann geht er auf die Adresse die beim A-Record hinterlegt ist.
Den Abschließenden Punkt muss man dann setzen wenn es der Anbieter verlangt. Korrekt ist er, auch wäre die Eingabe http://www.web.de. die Korrektere Schreibweise die meisten Anbieter akzeptieren die Eingabe auch ohne den Punkt.
In deinem Router musst du natürlich den Port für den Mailempfang weiterleiten (25) sonst kommen die meisten Mails nicht an, da viele Mailserver noch nicht auf 465 senden und die für den Imap Zugriff.
Ja in der DS muss die Domain stehen auf die Empfangen werden soll und zwar immer exakt die domain an die geschickt wird und nicht die Subdomain des MX Eintrags. Also wenn du an User@meinedomain.tld empfangen willst musst du meinedomain.tld eintragen egal was du für den MX Eintrag genommen hast.
Ja so wie du den Relay Account verlierst geht das senden nicht mehr. (Eigentlich schon nur lehnen alle großen Anbieter die Annahme der Nachricht ab) Ob er den Relay sieht hängt von den Einstellungen im Server und beim Anbieter ab. Meinen Relay (selfhost) sieht man nur im Header wenn man ihn extra aufmacht und nachschaut, auf den ersten Blick sieht man es nicht, dass die Mails nicht direkt von meiner DS verschickt werden.
So ich hoffe ich konnte einige Fragen verständlich beantworten ansonsten kannst du gerne Nachhaken/Fragen dein FAST Namensvetter Henrik
 

JuSu

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Oh, da gibt es viele Anleitungen, da es so viele verschiedene Anschlussmöglichkeiten gibt - da findest Du im Netz und in den Foren sehr viel.

Hier eine ganz kurze Ausführung für den Email Server mit DDNS unter Synology:
- für mail.hauptdomain.com ein SSL Zertifikat via StartSSL installieren, damit verschlüsselte Verbindungen klappen. hauptdomain.com ist damit auch abgedeckt.
- in Deiner hauptdomain.com den MX Eintrag auf den Alais Deiner DDNS Adresse mit Priorität 5 setzen
- in Deiner Subdomain mail.hauptdomain.com unter A/AAAA-Einträge (IP-Adressen) den Eintrag CNAME mit dem Alais Deiner DDNS Adresse füllen - damit wird dann auf Deine DS umgeleitet
- Email Server auf DS installieren:
SMTP Typ: Lokale Benutzer
Absender / Login Name identisch
FQDN: hauptdomain.com, Port 25, SMTP-TLS z.B. Port 587
SMTP-Relais (über diesen EMail Account gehen Deine EMails per Relay raus - die Emailnamen user@hauptdomain.com werden später richtig gesetzt) z.B smtp.1und1.de, Port 587, TLS, Authenzifizierung erforderlich (hier Deine Anmeldedaten für das Relay Acoount)
- IMAP: SSL/TLS aktivieren

Unter Alais Namen verschiedene Alaisnamen einzelen DS-Usern zuordnen (z.B. webmaster, admin, administrator, info, mail etc) Damit werden nicht nur user@hauptdomain.com sonder auch webmaster@hauptdomain.com etc einem User weitergeleitet.

Ports am Router freigeben (z.B. 25 (SMTP - darüber schickt Dir Dein Provider die Emails auf DeinenServer), 587 (STARTTLS), 993 (IMAPS))

Um Emails abzurufen, entweder MailsStation (RoundCube) oder Outlook / Thunderbird etc einrichten.
Eingangs/AusgangsServer: mail.hauptdomain.com, Typ IMAP, IMAP Port 993, SSL; SMTP Port 587 TLS
Deine Email Adresse lautet dann user.hauptdomain.com

Fertig.

Gruß
jusu
 

HendrikL

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Hallo @heavy und @JuSo! Vielen Dank für eure ausführlicheren Antworten. Ich werde es heute abend ausprobieren - grad bei solchen Sachen ist mein Ehrgeiz zum Ausprobieren auch etwas größer - ihr habt mir schon einmal sehr weitergeholfen. Ich werde mich spätestens am Wochenende melden mit Erfolgsmeldung oder weitere Fragen ;-)
 

heavy

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Sei dir nur bewusst, dass gerade ein Mailserver nicht das einfachste ist und eben nicht nur die DS sondern auch der Router und der Domainanbieter und eventuell der Relayserver Anbieter konfiguriert werden muss. Ich bin komplett mit meiner Domain bei selfhost, da zum einen damals sie die einzigen waren die einen Mail-relay Server in ihrer Beschreibung angegeben hatten und auch wenn ich jetzt von anderen Anbietern gehört habe bin ich der Meinung dass sie das beste Preis/Leistungs Verhältniss haben im Zusammenhang eines eigenen Servers daheim. Ansonsten einfach mal viel Erfolg :)
 

HendrikL

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Also vielen Dank - ich habe es jetzt (mit meinem E-Mail-Server als Relayserver) geschafft sowohl eine E-Mail zu verschicken, viel wichtiger aber - ich kann E-Mails empfangen :).
Vielen Dank, eure Tipps waren der Schlüssel zur Lösung! Jetzt geht es weiter mit "SSL" ;-)
 

SDS416play

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Hallo!

Ich bin gerade dabei auf meiner Synology den E-Mail Server einzurichten und möchte gleich die Gelegenheit nutzen um diesen Thread fortzuführen.
Ich hab mir bezüglich der Einrichtung diverse Videos, Wikis, Tutorials und Forenbeiträge durchgelesen, aber leider liegt noch irgendwo der Hund begraben.
Gerade was die MX Einträge betrifft, bin ich mir eher unsicher ob ich das richtig eingerichtet hab. Deswegen würd ich mich freuen wenn ihr mir hier etwas weiterhelfen könnt.

Ich habe eine Domaine bei easyname.at und mein dynamischer DNS lauft bei selfhost.de
Auf meiner Fritzbox habe ich folgende Ports freigegeben: 25,110,143,993,995,80,587,465
Auf der DS habe ich auch alle Ports freigegeben die mit Mail Server oder Web Mail in Verbindung stehen.

Die DNS Einträge meiner Domäne sehen wie folgt aus:

hauptdomaine.at MX eigenname.selfhost.eu Priorität 5
subdomain.hauptdomaine.at CNAME eigenname.selfhost.eu

Ich hab so das Gefühl das hier noch etwas fehlt oder ich etwas falsch eingetragen habe.

Im E-Mail Server habe ich folgendes eingetragen:

SMTP aktivieren
Lokaler Benutzer
SMTP-Authentifizierung aktivieren
Autorisierung für LAN Verbindung ignorieren
Absende-Name und Login-Name müssen identisch sein
Hostname (FQDN): hauptdomaine.at
Anschluss: 25
Maximale Größe für E-Mail: 10
SMTP-SSL aktiveren: 465

Als SMTP-Relais habe ich die SMTP Daten von selfhost eingetragen:
http://www.easyname.at/de/support/email/122-wie-konfiguriere-ich-mein-e-mail-programm

Server: smtp.easyname.com
Anschluss: 465
Immer eine sichere Verbindung verwenden (TLS) hab ich deaktiviert
Authenfitifierung erforderlich: Daten wie in obrigen Link angegeben

Als Client Protokolle hab ich IMAP und IMAP SSL/TLS aktiviert.
Aliasnamen hab ich auch eingerichtet und mit dem DS User verknüpft.

In der Rouncube Mail Station habe ich unter Einstellungen - SMTP Servereinstellungen nochmals die gleichen Einstellungen wie oben eingetragen.
Sichere SMTP SSL Verbindung habe ich aktviert, TLS Verbindung habe ich nicht aktiviert.

Ich kann Mails senden aber leider keine Mails in der Mailstation empfangen.
Eigenartig ist zudem wenn ich eine Mail sende, dann bekomme ich diese von einer anderen Mailadresse, die ich vorher mal als SMTP eingerichet hatte, aber dann wieder geändert hatte.
Also ich sende eine Mail von DSbenutzer@hauptdomainname.at und wenn ich die Mail mit einem anderen Mailkonto abrufe erhalte ich als Absender eigenname@mailanbieter.com. Eigentlich sollte er ja das SMTP von easyname verwendet werden.
Kann es sein das es sich hier um einen Bug handelt und die neuen SMTP Einstellungen nicht übernommen wurden und deshalb noch alte SMTP Einstellungen aktiv sind,
ober habe ich hier einen Eintrag übersehen?


Ich hoffe ich habe keine wichtige Angabe vergessen und hoffe das ihr mir etwas helfen könnt um den Mailserver ins laufen zu bekommen :)


Lg Markus
 

heavy

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Erstmal Willkommen im Forum

Du hast ganz schön viele Umleitungen für deine Mails , das macht es natürlich schwierig rauszubekommen wo der Fehler liegt. Einer könnte schon sein, dass selfhost keine Mails über die subdomains zulässt. Durch deinen Konstrukt müsstest du mal testen ob aber die IP Auflösung funktioniert. (http://mxtoolbox.com) Von wo verschickst du die Mails? Eventuell sind da noch Konto Informationen vorhanden, denn der server ändert eigentlich nichts am Absender.
 

SDS416play

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Hallo heavy,

danke erstmal für deine Antwort.

hauptdomaine.at CNAME eigenname.selfhost.eu kann ich bei easyname leider nicht einstellen - kann ich das vielleicht von der DynDNS Seite versuchen einzutragen?

Danke für den Link - IP Adresse löst mir die Adresse von eigenname.selfhost.eu auf
Wenn ich einen SMTP Test durchführe versucht er sich mit dieser IP zu verbinden - bekomme aber ein Failed to Connect zurück.
Hast du vielleicht einen Tip für mich auf welche Werte ich hier genau schauen soll?

Die Mails verschicke ich von der Mailstation - habe jetzt statt dem Easyname SMTP den GMX SMTP eingetragen - aber als Absender wird mir immer noch die Outlook.com Adresse angezeigt.
Habe die SMTP Informationen im Mail Server und in der Mailstation geändert.
Wenn ich mir selbst ein Mail schreibe bekomme ich vom Outlook.com Postmaster folgende Fehlermeldung zurück: Diagnostic-Code: smtp;550 relay not permitted, you need to authenticate

Lg Markus
 
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fotokroth

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Sei dir nur bewusst, dass gerade ein Mailserver nicht das einfachste ist und eben nicht nur die DS sondern auch der Router und der Domainanbieter und eventuell der Relayserver Anbieter konfiguriert werden muss. Ich bin komplett mit meiner Domain bei selfhost, da zum einen damals sie die einzigen waren die einen Mail-relay Server in ihrer Beschreibung angegeben hatten und auch wenn ich jetzt von anderen Anbietern gehört habe bin ich der Meinung dass sie das beste Preis/Leistungs Verhältniss haben im Zusammenhang eines eigenen Servers daheim. Ansonsten einfach mal viel Erfolg :)

Hallo heavy,

ich schleppe mich als Neuling seid langer Zeit rum, auf meiner Syno den MailserverPlus und MailPlus zum Laufen zu bekommen. Auch ich habe eine Domain und Subdomain bei selfhost. Ich kann auch damit auf meine Syno von extern ohne Probleme zugreifen.
ABER: Ich kriege es einfach nicht hin, dass ich Mails empfangen und versenden kann.
Wie ich gelesen kannst, bist Du mit dem Thema schon durch und Du kannst mir vielleicht behilflich sein. Ich habe eine Seite mit Screenshots angehangen.
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Dir das mal anschauen könntest.

Wo sind meine Fehler?

Viele Grüße

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heavy

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Auf die schnelle sehe ich keinen fehler, da ich aber gerade im krankenhaus bin und nur beschränkten internet zugang habe dauert es etwas. eventuell habe ich am WE zeit dann schaue ich es mir genauer an. Trotzdem nicht den mut verlieren bedenke aber eine Beta kann auch fehler beinhalten, die ich dann nicht finden kann.
 

fotokroth

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Auf die schnelle sehe ich keinen fehler, da ich aber gerade im krankenhaus bin und nur beschränkten internet zugang habe dauert es etwas. eventuell habe ich am WE zeit dann schaue ich es mir genauer an. Trotzdem nicht den mut verlieren bedenke aber eine Beta kann auch fehler beinhalten, die ich dann nicht finden kann.

Alles Gute :)
... und bis bald!
 

elevator

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Hallo heavy,

ich schleppe mich als Neuling seid langer Zeit rum, auf meiner Syno den MailserverPlus und MailPlus zum Laufen zu bekommen. Auch ich habe eine Domain und Subdomain bei selfhost. Ich kann auch damit auf meine Syno von extern ohne Probleme zugreifen.
ABER: Ich kriege es einfach nicht hin, dass ich Mails empfangen und versenden kann.
Wie ich gelesen kannst, bist Du mit dem Thema schon durch und Du kannst mir vielleicht behilflich sein. Ich habe eine Seite mit Screenshots angehangen.
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Dir das mal anschauen könntest.

Wo sind meine Fehler?

Viele Grüße

Anhang anzeigen 28511
Anhang anzeigen 28512
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Anhang anzeigen 28514
Anhang anzeigen 28515

Bei SMTP-Relay hast du als Konto postmaster@deinedomain.xy eingetragen ist das richtig? Hast du das Kennwort für den Postmaster Account gesetzt? Versuch das mal. Ich nutze den gleichen Anbieter und bei mir läuft es ohne Probleme.
 

fotokroth

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Bei SMTP-Relay hast du als Konto postmaster@deinedomain.xy eingetragen ist das richtig? Hast du das Kennwort für den Postmaster Account gesetzt? Versuch das mal. Ich nutze den gleichen Anbieter und bei mir läuft es ohne Probleme.

Hallo,

nach langem (verzweifelten) probieren und testen, habe ich die Lösung des Problems gefunden. Auf meinem Speedport Hybrid Router gibt es eine kleine, "höchst unauffällige" Einstellung "Liste der sicheren Mailserver" und diese war aktiv.
Also den von selfhost nachgetragen - und es funktioniert!

Eine Frage wäre da noch...
Der Mailserver holt keine Mails von anderen Providern ab.
POP ist aktiviert, das GMX Konto in der Mailstation angelegt. Es werden jedoch keine Mails abgeholt.
 
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