Einrichtung externer Zugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snome

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallihallo,

mal wieder ein Problem das ich trotz viel Probiererei nicht in den Griff bekomme, weil mir die Fachkenntnis fehlt und ich nichts kaputtmachen möchte...

Ich versuche den externen Zugriff einzurichten, hab ne O2 Schrottbox 6431 und komm nicht so recht weiter...

Mit QuickConnect hab ichs probiert, den dortigen Namen als Host eingetragen, aber es kommt immer Server nicht gefunden...

Also ich fürchte bei mir muss man da gaaaaaanz vorne anfangen... hat jemand Muse dazu ? ;-)

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Um es nicht zum 387. Mal aufzuschreiben (denn Dein Anliegen gehört zu den Top 3 der ewigen Bestenliste im Forum, was Dir eine kurze Minutensuche bestätigen dürfte), würde ich zunächst empfehlen, dass Du Dich mit den Basics vertraut machst, bspw. mit dem vortrefflichen Wiki-Artikel. Konkrete Fragen dann einfach nachschieben...

Infosucher

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ansonsten empfehle ich Dir noch die Videos auf YouTube von iDomix.

Gruß
Infosucher

Snome

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke !
Konnte mir heut bei O2 statt der O2 Box6431 eine Fritzbox7490 bestellen, ich denke das macht die Sache einfacher und ich komm dann auch ohne 100 umwege mit den Anleitungen klar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat