- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
bisher habe ich auf meiner Synology (DS418play) das Programm MailServer als IMAP Server betrieben, das bedeutet der die Emails wurden über POP3 abgeholt und ich habe mit verschiedenen Clients auf den Server zugegriffen. Versand der Emails ging direkt über die Provider, nicht über den Server.
Nach dem Update auf 7.2 funktioniert das nicht mehr, da die dafür notwendige Mail Station nicht mehr läuft.
Bei dem Versuch auf den MailPlus Server zu migrieren bricht das Programm immer beim Punkt Basiseinstellungen mit folgender Fehlermeldung ab:
Das habe ich bereits versucht, leider erfolglos:
Irgendwelche Ideen warum das nicht funktioniert?
Vielen Dank schon im Voraus!
bisher habe ich auf meiner Synology (DS418play) das Programm MailServer als IMAP Server betrieben, das bedeutet der die Emails wurden über POP3 abgeholt und ich habe mit verschiedenen Clients auf den Server zugegriffen. Versand der Emails ging direkt über die Provider, nicht über den Server.
Nach dem Update auf 7.2 funktioniert das nicht mehr, da die dafür notwendige Mail Station nicht mehr läuft.
Bei dem Versuch auf den MailPlus Server zu migrieren bricht das Programm immer beim Punkt Basiseinstellungen mit folgender Fehlermeldung ab:
Das habe ich bereits versucht, leider erfolglos:
- Schreib/Lesezugriff auf MailPlus Verzeichnis sichergestellt
- Zugriffsberechtigung auf Programm sichergestellt.
- neueste Versionen vorhanden (DSM 7.2.1-69057 Update 3; MailPlus Server: 3.2.1-21415)
- ausführen der Einrichtung mit verschiedenen Accounts u.a. admin
- Neuinstallation des Pakets
Irgendwelche Ideen warum das nicht funktioniert?
Vielen Dank schon im Voraus!