Surveillance Station Einrichtung Surveilance Station Client für Windows

dohlemike

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2024
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo zusammen
Ich habe eine DS215J mit Surveilance Station.
Nun möchte ich den Surveilance Client für WIN installieren.
Dies funktioniert bei mir nicht so richtig.
Ich bekomme schon beim herunterladen (über das NAS ) die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungen.
Was kann ich da machen ?
 

Anhänge

  • 20240703_193015.jpg
    20240703_193015.jpg
    88 KB · Aufrufe: 13

dohlemike

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2024
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo
Das habe ich gemacht und die neuste Version heruntergeladen und installiert.
Danach wollte ich mich einloggen.
Der erste Fehler war Zertifikat nicht vertrauenswürdig.
Der zweite Fehler war das keine Verbindung besteht und das ich eine kompatible Version runterladen soll.
Ich weis auch nicht warum das so schwierig ist.
 

Rene1

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2016
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
36
Punkte
28
Eigentlich ist das nicht schwierig...
Welche Version (SurveillanceStation) ist auf dem NAS installiert? (die Aktuelle ist 9.2.0-11289)
Wenn da eine ältere drauf ist, kann der Windoof Client sich nicht verbinden, bzw. Du mußt einen älteren Client runterladen.
Aktuell ist der Client 2.2.0-2507
ältere Versionen findest Du hier: https://archive.synology.com/download/Utility/SurveillanceStationClient

LG
René
 

dohlemike

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2024
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo
Danke für die Antwort.
Ich werde es heute Nachmittag einmal probieren.
Auf dem NAS die Version kann man nicht updaten ?
Ich melde mich dann ob es geklappt hat.
 

Rene1

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2016
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
36
Punkte
28
Doch, natürlich, normalerweise steht, wenn Du das Paketzentrum öffnest, da, wenn es ein Update gibt...
Deshalb wundert mich schon etwas, das der aktuelle Client nicht funktioniert.
Das mit dem Zertifikat ist normal, dem müßtest Du dann einfach vertrauen, oder Du verbindest Dich über HTTP:// statt über HTTPS://
 

dohlemike

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2024
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo
Habe jetzt die älteste Version installiert .
Haut nicht hin.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-07-04 183025.png
    Screenshot 2024-07-04 183025.png
    248,1 KB · Aufrufe: 6

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.818
Punkte für Reaktionen
1.275
Punkte
254
Vielleicht wäre es mal hilfreich hier alle Versionen zu posten inkl deinem NAS Modell mit Softwarestand.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.714
Punkte für Reaktionen
1.488
Punkte
288

dohlemike

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2024
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo und guten morgen
Wollte eben updaten auf die nächst höhere Version dann erscheint das Fenster.
Was ist damit gemeint ?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-07-05 075213.png
    Screenshot 2024-07-05 075213.png
    54 KB · Aufrufe: 13

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.360
Punkte für Reaktionen
445
Punkte
109
genau wie es dort steht ;)

Du musst erst über das Paketzentrum die Videostation auf den aktuellen Stand bringen. Danach nochmal versuchen.
 
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete

dohlemike

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2024
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo zusammen
Habe nun alles soweit eingerichtet.
Eine Frage noch.
Beim anmelden über das Desktop Icon lande ich erst einmal in der Surveillance Station und dann kann ich erst das Monitorcenter anklicken.
Ist es möglich das so einzurichten das ich gleich vom Desktop des PCs in das Monitor Center komme ?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!