Einsteigerfrage - Quick Connec ID wird bereits genutzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Somma

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

könnte mir jemand sagen, was ich bei meiner Synology DS215j falsch eingestellt habe, sodass bei Quick Connect die "Fehlermeldung XXXX wird bereits genutzt" erscheint?
Habe schon verschiedene YouTube Videos angesehen und auch ausprobiert, aber es will irgendwie nicht hinhauen. :(:(:(

 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.821
Punkte für Reaktionen
188
Punkte
129
Erstmal Willkommen im Forum

Na da würde ich sagen dass ,wenn nicht der Bindestrich das Problem ist, schlichtweg jemand schon die Idee hatte diese Id zu wählen was passiert denn wenn du eine andere nimmst? Deinen Nickname?
Kurzer Test ja es ist eine in Korea/ Taiwan.
 

Somma

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Heavy,

das komische ist.....es ging zuerst nicht.
Habe jetzt mal neugestartet (der gute alte Neustart Trick) und habe es jetzt nochmal ohne Bindestrich probiert und jetzt funktioniert es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat