- Mitglied seit
- 24. Mrz 2013
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
für eine externe Sicherung auf einer Synology möchte ich eine neue Datensicherung per Datensicherungs-Assistenten speichern. Nachdem ich alle gewünschten Optionen gewählt habe und denn auf 'Übernehmen' klicke, erscheint die Fehlermeldung: Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut.
Inzwischen habe ich es über mehrere Tage probiert, verschiedene Betriebssysteme und Browser getestet und natürlich den Cache gelöscht.
Leider fällt mir nichts mehr ein. Was kann ich tun?
Habt Ihr vielleicht eine Idee?
Vielen Dank schon einmal.
für eine externe Sicherung auf einer Synology möchte ich eine neue Datensicherung per Datensicherungs-Assistenten speichern. Nachdem ich alle gewünschten Optionen gewählt habe und denn auf 'Übernehmen' klicke, erscheint die Fehlermeldung: Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut.
Inzwischen habe ich es über mehrere Tage probiert, verschiedene Betriebssysteme und Browser getestet und natürlich den Cache gelöscht.
Leider fällt mir nichts mehr ein. Was kann ich tun?
Habt Ihr vielleicht eine Idee?
Vielen Dank schon einmal.