Einstellungen DS Audio

adm105

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Community,

Die App DS Audio Version 3.15.x behält die Player-Einstellungen auf den Samsung-Geräten nicht mehr. Bis zur Version 3.14.x . konnte ich beispielsweise meine Bose Soundbar 700 als Standard einstellen und beim nächsten Aufruf war dieser Player immer noch Standard. Seit der Version 3.15.x erhalte ich bei der Wiederverwendung der App als Standard-Player den jeweiligen des Handys bzw. Tablets.

Eventuell handelt es sich dabei um einen Bug bzw. gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen? Was die Aktualisierungen angeht, so kann ich zwar die Automatische für alle Apps deaktivieren aber nicht für einzelne.

Kennt vielleicht jemand von euch eine andere Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Wenn du die App deinstallierst und manuell aus dem Download-Archiv installierst, sollte kein automatisches Update erfolgen.
Auf meinem S20 kann ich Updates auch für einzelne Apps ausschalten: Playstore -> App aufrufen -> 3 Punkte oben rechts -> Haken bei Auto Update entfrernen

adm105

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Vielen Dank,

Tipp 1 habe ich bereits getestet, funktioniert bei mir nicht und Tipp 2 werde ich probieren.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat