Hi,
ich habe da mal eine Frage zum Format der email bei Bewegungs Benachrichtigungen.
Alles fuktioniert soweit prima. Wenn sich was im ausgewählten Bereich der IP-Kamera etwas bewegt startet die Aufzeihnung und ich bekomme eine email.
Nur bei der Darstellung auf verschieden email Programmen gibt es Unterschiede.
Thunderbird: alles prima.
Outlook und auch IPhone: ...email kommt nicht anezeigt werden ... Format ... bzw. folgendes ist zu lesen:
Sehr geehrter Benutzer,
Kamera xxx auf xxx hat um Mon May 23 14:30:00 2011 eine Bewegung entdeckt. Sie kC6nnen das Ereignis ansehen, indem Sie die Ereignisliste auf der Registerkarte Verwaltung der Surveillance Station besuchen oder das aufgezeichnete Video unter xxx.avi ansehen.
Mit freundlichen GrC<C¬en,
Synology DiskStation
--myboundary
Content-type: image/jpeg
Content-Transfer-Encoding: base64
Content-Disposition: inline; filename="snapshot.jpg"
/9j/2wCEAAoHBwgHBgoICAgLCgoLDhgQDg0NDh0VFhEYIx8lJCIfIiEmKzcvJik0KSEiMEExNDk7
.
.
.
uPigIIGTU/ljihbgSEBQAPSombjA4p26h5DTKFGBULEvklqQEYjJ69KRoM+1F9QP///ZPg==
--myboundary--
Irgendwie scheint das Format der email beim versenden nicht das richtige zu sein. Gibt es da eine Einstellung, damit die emails auf allen email-clints gleichgut zu lesen sind?
Danke
Arktus
ich habe da mal eine Frage zum Format der email bei Bewegungs Benachrichtigungen.
Alles fuktioniert soweit prima. Wenn sich was im ausgewählten Bereich der IP-Kamera etwas bewegt startet die Aufzeihnung und ich bekomme eine email.
Nur bei der Darstellung auf verschieden email Programmen gibt es Unterschiede.
Thunderbird: alles prima.
Outlook und auch IPhone: ...email kommt nicht anezeigt werden ... Format ... bzw. folgendes ist zu lesen:
Sehr geehrter Benutzer,
Kamera xxx auf xxx hat um Mon May 23 14:30:00 2011 eine Bewegung entdeckt. Sie kC6nnen das Ereignis ansehen, indem Sie die Ereignisliste auf der Registerkarte Verwaltung der Surveillance Station besuchen oder das aufgezeichnete Video unter xxx.avi ansehen.
Mit freundlichen GrC<C¬en,
Synology DiskStation
--myboundary
Content-type: image/jpeg
Content-Transfer-Encoding: base64
Content-Disposition: inline; filename="snapshot.jpg"
/9j/2wCEAAoHBwgHBgoICAgLCgoLDhgQDg0NDh0VFhEYIx8lJCIfIiEmKzcvJik0KSEiMEExNDk7
.
.
.
uPigIIGTU/ljihbgSEBQAPSombjA4p26h5DTKFGBULEvklqQEYjJ69KRoM+1F9QP///ZPg==
--myboundary--
Irgendwie scheint das Format der email beim versenden nicht das richtige zu sein. Gibt es da eine Einstellung, damit die emails auf allen email-clints gleichgut zu lesen sind?
Danke
Arktus