Surveillance Station Email Notification Snapshot - Immer "leeres" Bild / Niemand zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weezle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
--> Frage neu gestellt. Siehe letzen Post von mir. Neu herausgefundenes Problem :
-----> Die Kamera erkennt eine Bewegung, schickt mir aber ein Snapshot per Email, der ca. 3 Minuten später aufgenommen wurde, also niemanden zeigt.

Alte Fragestellung :
Hallo,

ich betreibe eine Samsung HD Pro Outdoort Kamera an der SS 7.

Email Alert on Motion Detection ist eingestellt. Es macht keinen Unterschied ob die Kamera oder die SS die Bewegung feststellt.

Es geschieht immer das gleiche Problem : Ich bekomme zwar bei den Bewegungen (z.B. jemand steht vor unserer Haustüre) eine Email Notification mit einem Bild, nur leider ist auf dem Bild nie jemand zu sehen.

Entweder die Kamera schießt den Snapshot zu früh oder viel zu spät wo derjenige wieder weg ist.

Hat jemand einen Tip ? Kann ich die Zeit, wann der Snapshot bei Bewegung ausgelöst wird einstellen?

Viele Grüße
Nils

Zuletzt bearbeitet:

maDDin_1338

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
steht denn dann wirklich jemand vor eurer Haustüre?

Hast du die Bilder mal verglichen...? ggf. weht der Wind stark, und löst das aus etc..

Weezle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

es findet immer tatsächlich bewegung statt.

Beispiel : Ich gehe aus der Haustüre und zum Auto auf die Straße --> Ich bekomme eine Email Notification mit einem Foto, auf dem ich aber gar nicht bin. Es muss vorher oder nachher entstanden sein.
Der Postbote klingelt, es macht keiner auf, und er geht wieder --> Ich bekomm die Email mit einem Foto ohne Postboten :)

Nur in ca. 10% der Fälle habe ich auch mal die Person, die die Notification ausgelöst hat im Bild.

Irgendwie macht er die Snapshots zum falschen Zeitpunkt

Brenner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dann hilft wohl nur ein Uhr sichtbar in das Kamerabild zu hängen die synchron mit deinem Handy/Armbanduhr läuft. Dann kannst du zumindestens feststellen ob die Snapshots zu früh oder zu spät kommen...oder einfach was im Sichtbereich liegen lassen.

Kann deine Kamera nicht selber bei Bewegungserkennung Bilder verschicken?

Weezle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das mit der Uhrzeit ist total Kurios :

Beispiel -->

Um 16:55 Uhr wird eine Bewegung erkannt, so ist es in Echt und so steht es als Text in der Email
Das Snapshot Bild zeigt aber ein Bild 3 Minuten später, um 16:58. So wie auch die Versende-Uhrzeit der Email.

In den Meisten Fällen ist das Bild per Email ca. 3-5 Minuten später entstanden, als die eigentliche Bewegung !

Nur in den seltensten Fällen stimmt die Uhrzeit der Bewegungserkennung mit dem Timestamp - Auf diesen Bildern ist dann auch jemand zu sehen!

Fazit : Die Kamera erkannt die Bewegung korrekt und schreibt diese Uhrzeit als Text in die Email - Macht dann aber das Foto zur Email einfach ca. 3 Minuten später und schickt die Mail ab. WHY :)

Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:

steve101

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi, das gleiche Problem habe ich auch. Hatte ich hier vor ein paar Wochen auch schon mal gepostet hier.
http://www.synology-forum.de/showthread.html?63788-Banachrichtigung-und-Snapshot-von-Bewegung-zu-sp%C3%A4t
Aber helfen konnte mir auch keiner.
Bei mir ist es so, das die Bewegung erkannt wird aber die Benachrichtigung ob über Push oder einfach
Mail ist egal erst 4-5 Minuten später abgeschickt wird und auch erst dann das Snapshot gemacht wird,
wo nichts mehr drauf zu sehen ist

Gruß Steve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat