email server Hilfe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bennl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier, und nicht wirklich ein profi, trotzdem find ich das thema NAS Synology interessant.
ich würde gern emailen über den NAS, aber ich krieg es nicht hin es ein zu stellen,

ich würde mir freuen über antworten von user aus der Schweiz, würde sogar bereit gegen entschädigung den email server installieren zu lassen.

gruss

Ben

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Hallo Ben und willkommen hier im Forum.

ein paar mehr Informationen wirst Du aber schon rausrücken müssen.
Welcher Anschluß, DynDNS schon vorhanden, IPv4, IPv6, eigene Domain etc.

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
188
Naja aus der Schweiz bin ich nicht aber ich sehe sie wenn ich aus dem Fenster schaue ;) Abgesehen davon dass ein Mailserver schon was komplexeres ist, was hast du denn bis jetzt versucht?

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
188
Ich liebe es erst fragen und sich dann nicht mehr melden. Naja vielleicht hat er ja jemanden gefunden der im Privat hilft.

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Ja @heavy, das geht mir auch tierisch gegen den Strich sowas.
Ist eine Sache des Anstandes!

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
188
Bin mal ob er so reagiert wie damals der Freund der sich auch einen Monat lang nicht gemeldet hat aber sich dann darüber augferegt hatte dass wir nicht innerhalb eines Tages geantwortet hatten.

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Ne, echt!? Leute gibts. Egal wie tief man die Meßlatte auch anlegt, es gibt immer wieder einen, der aufrecht unten durchgehen kann :)

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.106
Naja, war "vielleicht doch ein bisschen viel..." (;)) und das Projekt wurde schon längst aus Eis gelegt, womit die Antworten auch nicht mehr relevant wären. Alternativ, ein Schelm wer da böses denkt! Schliesslich soll es ja auch Leute geben, welche z.B. in den Urlaub fahren, oder vielleicht im Krankenhaus liegen, o.ä. ... also ich denke ... *auf den Kalender guck*.... 2 Tage kann man noch warten, bevor man meckert (dann wurde 1 Monat gewartet) :D

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
428
Hallo,
ein Beitrag und 7 OT, Ruhe bitte!

Gruß Götz

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.106
Hi bennl,

da man Dich nicht persönlich anschreiben kann: Was ist denn genau Dein Problem? Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich gern bei mir melden :)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat