Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Nach dem Upgrade auf auf iOS8 und dem neu Anlegen des Email Account bei dem die Synology 213+ als Emailserver arbeitet, ist kein Versenden von Emails mehr möglich. Die Einstellungen werden vom iPhone als richtig übernommen und bei manueller Überprüfung stimmen diese! Das iPad wurde ebenfalls auf iOS8 gebracht, aber der Account nicht neu angelegt und das Versenden funktioniert. Ein Vergleich iPhone / iPad der Einstellungen decken sich auch zu 100%.
Leider habe ich kein Backup mehr um das iPhone Wiederherzustellen !!
Hat jemand das gleiche Problem?
Danke Euch für die Hilfe..
Dan
folgendes Problem:
Nach dem Upgrade auf auf iOS8 und dem neu Anlegen des Email Account bei dem die Synology 213+ als Emailserver arbeitet, ist kein Versenden von Emails mehr möglich. Die Einstellungen werden vom iPhone als richtig übernommen und bei manueller Überprüfung stimmen diese! Das iPad wurde ebenfalls auf iOS8 gebracht, aber der Account nicht neu angelegt und das Versenden funktioniert. Ein Vergleich iPhone / iPad der Einstellungen decken sich auch zu 100%.
Leider habe ich kein Backup mehr um das iPhone Wiederherzustellen !!
Hat jemand das gleiche Problem?
Danke Euch für die Hilfe..
Dan