- Mitglied seit
- 05. Jan 2010
- Beiträge
- 366
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 22
Hallo,
wir habe folgendes Problem:
Ein Kunde befindet sich derzeit in Griechenland und wollte mit seinem IPhone seine Emails abrufen.
Die Emails liegen auf der DiskStation und werden über IMAP geladen.
Nun rief er uns an, dass er auf seine Mails keinen Zugriff mehr hat.
Den eingerichteten DNS-Account über Synology haben wir geprüft und ist auch erreichbar.
Woran könnte das liegen ?
Konfig:
- DS213J
- DSM 5.0 - 4493 Update2
- MailStation (aktuelle Version)
- MailServer (aktuelle Version)
- DDNS über Synology-Server
- Emailabruf über IMAP - Port 143
Vielen Dank, Jochen
wir habe folgendes Problem:
Ein Kunde befindet sich derzeit in Griechenland und wollte mit seinem IPhone seine Emails abrufen.
Die Emails liegen auf der DiskStation und werden über IMAP geladen.
Nun rief er uns an, dass er auf seine Mails keinen Zugriff mehr hat.
Den eingerichteten DNS-Account über Synology haben wir geprüft und ist auch erreichbar.
Woran könnte das liegen ?
Konfig:
- DS213J
- DSM 5.0 - 4493 Update2
- MailStation (aktuelle Version)
- MailServer (aktuelle Version)
- DDNS über Synology-Server
- Emailabruf über IMAP - Port 143
Vielen Dank, Jochen