- Punkte für Reaktionen
- 9
Moin,
ich bin mal wieder dabei eine All-in-One-Lösung für Foto-Video-TV-Musik zu finden.
Nun beschäftige ich mich mit Emby - habe testweise mal ein Monatsabo gekauft.
Was mir schon mal gut gefällt ist die Suche per Sprachbefehl auf der Google-TV-App (für meine Frau ).
Nun bin ich beim TVH-Plugin dran, Verbindung via http://localhost:9981
Live-TV und aufnehmen funktioniert - auch das Transcoding von 1080 auf 720 - läuft gut und belastet die DS nicht so doll.
Guide sehe ich auch - alle meine aktiven Sender sind auch da - benutzer emby hat alle Rechte auf dem TVH wie der admin.
Was nicht funktiniert:
- Planung von Mehrfachaufnahmen - immer nur eine aus der Guide heraus
- keine Einsicht im Aufnahmeplaner in TVH
- keine Senderlogos
- ich sehe alte und neue Aufnahmen - im TVH sehe ich von emby weder Planung einer Aufnahme noch die Aufnahme selber - somit auch nicht bei den Kodi-Clienten
Was mach ich falsch - davon gehe ich immer zuerst aus
Danke für die Antwort/en
ich bin mal wieder dabei eine All-in-One-Lösung für Foto-Video-TV-Musik zu finden.
Nun beschäftige ich mich mit Emby - habe testweise mal ein Monatsabo gekauft.
Was mir schon mal gut gefällt ist die Suche per Sprachbefehl auf der Google-TV-App (für meine Frau ).
Nun bin ich beim TVH-Plugin dran, Verbindung via http://localhost:9981
Live-TV und aufnehmen funktioniert - auch das Transcoding von 1080 auf 720 - läuft gut und belastet die DS nicht so doll.
Guide sehe ich auch - alle meine aktiven Sender sind auch da - benutzer emby hat alle Rechte auf dem TVH wie der admin.
Was nicht funktiniert:
- Planung von Mehrfachaufnahmen - immer nur eine aus der Guide heraus
- keine Einsicht im Aufnahmeplaner in TVH
- keine Senderlogos
- ich sehe alte und neue Aufnahmen - im TVH sehe ich von emby weder Planung einer Aufnahme noch die Aufnahme selber - somit auch nicht bei den Kodi-Clienten
Was mach ich falsch - davon gehe ich immer zuerst aus
Danke für die Antwort/en
Zuletzt bearbeitet: