Emby Server Backup Fehlgeschlagen am DS220plus

franziii

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für eine Sicherung des Emby-Server auf meiner NAS. Den Server habe ich über das Paketzentrum installiert (vers. 4.8.8.0).

Ich habe auch schon für einen Monat (testweise ) Emby Premiere gebucht und bin nach der Anleitung (https://emby.media/support/articles/Backup.html) vorgegangen.

Trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung:
Create Handle Failed: embyserver-backup-full. NTStatus: FILE_DOES_NOT_EXIST at EzSmb.Transports.Shares.Handlers.Bases.HandlerBase..ctor(SmbType smbType, ISMBFileStore store, String path, HandleType handleType, NodeType nodeType, HandleArgs args) at EzSmb.Transports.Shares.Smb2Share.GetHandler(String path, HandleType handleType, NodeType nodeType, HandleArgs args) at EzSmb.Transports.Shares.Bases.ShareBase.CreateFolder(Node node, String folderName) at EzSmb.Node.CreateFolder(String folderName, String relatedPath) at Emby.Server.Implementations.IO.SmbFileSystem.CreateDirectory(String path) at MBBackup.ServerEntryPoint.ExecuteBackup(PluginConfiguration configuration, CancellationToken cancellationToken, IProgress`1 progress) at Emby.Server.Implementations.ScheduledTasks.ScheduledTaskWorker.ExecuteInternal(TaskOptions options)

Zugriff habe ich auch getestet ...

Screenshot 2025-01-07 160044.png

hat jemand eine Tip???

DANKE im voraus!

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
6.231
Ganz ehrlich, ich würde es als Docker Container installieren und dann gleich jellyfin anstatt Emby.
Dann wird das mit dem Backup auch easy.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat