Hallo, habe bisher eine DS114 auf der Videos, Musik, Fotos abgespeichert sind. Zusätzlich eine Dreambox DM800se am TV (TV ohne Netzwerkmöglichkeit und ohne SAT-Receiver). Filme werden bisher auf die Festplatte der Dreambox aufgenommen. Bereits vorhandenen Medien von der DS werden mit der Dreambox gestreamt.
Möchte nach Umzug Filme (über SAT) direkt auf die DS114 aufnehmen mit VideoStation-App (ios), so dass alle Medien auf der DS liegen und mir langfristig die dreambox sparen und irgendwann auf TV mit Netzwerkzugang umstellen. Bräuchte dann die dreambox nicht mehr.
Für Übergangszeit bräuchte ich einen StreamingClient um die Medien von der DS zum TV zu streamen.
Kann mir jemand günstiges gutes Gerät empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit Apple TV oder Amazon Fire TV mit XBMC?
Kann ich damit auch aktuell laufendes Programm von der DS Video Station zum TV streamen, da mein TV keinen SAT-Receiver enthält?
Kann ich mit der DS Video Station Timeshift nutzen?
Danke
Möchte nach Umzug Filme (über SAT) direkt auf die DS114 aufnehmen mit VideoStation-App (ios), so dass alle Medien auf der DS liegen und mir langfristig die dreambox sparen und irgendwann auf TV mit Netzwerkzugang umstellen. Bräuchte dann die dreambox nicht mehr.
Für Übergangszeit bräuchte ich einen StreamingClient um die Medien von der DS zum TV zu streamen.
Kann mir jemand günstiges gutes Gerät empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit Apple TV oder Amazon Fire TV mit XBMC?
Kann ich damit auch aktuell laufendes Programm von der DS Video Station zum TV streamen, da mein TV keinen SAT-Receiver enthält?
Kann ich mit der DS Video Station Timeshift nutzen?
Danke