Hallo, ich bin gerade sehr verwirrt ... Ich habe eine DS212+, die ich schon unter DSM3.2 eingerichtet habe sowie eine DS212j, die ich erst unter DSM4 eingerichtet habe. Bei der DS212j wollte ich jetzt lt. Hilfefunktion den emule aktivieren, weil der ja standardmäßig deaktiviert ist. Ich schaue also unter dem "Getriebe" in der DL-Station nach, dort gibt es aber unter keinem Reiter die Möglichkeit, den emule zu aktivieren. Auf der DS212+ läuft der emule, aber als ich zum Vergleich dort nachgeschaut habe, war auch dort keine Möglichkeit mehr, ihn zu deaktivieren bzw. eben zu aktivieren, die gab es doch dort aber früher. Bin ich jetzt ganz betriebsblind oder gibt es die Einstellung nicht mehr, obwohl die Hilfefunktion sie so beschreibt? Wie könnte ich den emule ein/ausschalten?
Danke, SONOiO
EDIT: JA, ich war verwirrt, es gibt im Bildschirm der DL-Station ZWEI Getriebeschaltflächen, man muss aber die gaaaaanz kleine unten links anklicken, nicht wie in der Hilfe beschrieben die oben links! Ist also eine Ungenauigkeit in der Hilfefunktion!
Danke, SONOiO
EDIT: JA, ich war verwirrt, es gibt im Bildschirm der DL-Station ZWEI Getriebeschaltflächen, man muss aber die gaaaaanz kleine unten links anklicken, nicht wie in der Hilfe beschrieben die oben links! Ist also eine Ungenauigkeit in der Hilfefunktion!