- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten abend an alle!
Ich habe viel gegooglet, und fand leider keine Lösung.
Hab hier im Forum versucht was zu finden, bin aber auf nichts gestoßen. (Falsche Schlüsselworter?)
Undzwar habe ich vor paar Monaten unter der Option "Hardware & Energie" -> Energie-Zeitplan eine Aufgabe gesetzt.
Die Diskstation sollte Sonntags um punkt 18 Uhr Herunterfahren.
2 Wochen später habe ich diese Aufgabe gelöscht. Leider Fährt die DS weiterhin Sonntags immer wieder um 18 Uhr herunter.
Nach langer googlesuche fand ich heraus, das ich über SSH auf Crontab zugreifen kann. werde aber daraus nicht seeehr schlau.
Also zumindest kann ich da kein Shutdown für den Wochentag 7 finden.
am 2.4.2020 habe ich noch den Logbuch Eintrag rauskopiert.. vielleicht hilft der euch weiter..
Anhang anzeigen Logbuch.txt
Mit Freundlichen Grüßen,
Marcel / Dragonrider
Ich habe viel gegooglet, und fand leider keine Lösung.
Hab hier im Forum versucht was zu finden, bin aber auf nichts gestoßen. (Falsche Schlüsselworter?)
Undzwar habe ich vor paar Monaten unter der Option "Hardware & Energie" -> Energie-Zeitplan eine Aufgabe gesetzt.
Die Diskstation sollte Sonntags um punkt 18 Uhr Herunterfahren.
2 Wochen später habe ich diese Aufgabe gelöscht. Leider Fährt die DS weiterhin Sonntags immer wieder um 18 Uhr herunter.
Nach langer googlesuche fand ich heraus, das ich über SSH auf Crontab zugreifen kann. werde aber daraus nicht seeehr schlau.
Also zumindest kann ich da kein Shutdown für den Wochentag 7 finden.
am 2.4.2020 habe ich noch den Logbuch Eintrag rauskopiert.. vielleicht hilft der euch weiter..
Anhang anzeigen Logbuch.txt
Mit Freundlichen Grüßen,
Marcel / Dragonrider