Energieverwaltung bei DS210j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucullus_52

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit kurzem habe ich eine DS210j und komme mit der Konfiguration nicht weiter... genaugenommen denke ich, richtig konfiguriert zu haben, aber das gute Stück tut nicht, was es soll.
Unter Energieverwaltung habe ich für "Geplantes Einschalten aktivieren" und für "Geplantes Ausschalten aktivieren" die Hähchen gesetzt und Zeiten eingetragen.
Zur geplanten Ausschaltzeit fährt meine Disk Station zuverlässig runter. Leider bleibt sie da und fährt zur geplanten Einschaltzeit nicht wieder hoch.
Die Firmware ist DSM 2.2-0959, welche Infos sind sonst noch zur Ursachensuche erforderlich?

Danke für jeden Tip

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
428
Hallo,
eine kurze Suche nach "geplantes einschalten" bringt z.B. folgendes Ergebnis Link.

Gruß Götz

lucullus_52

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Götz,

da wor ich wohl zu sehr auf die Überschrift der Einstellungen fixiert.
Wenn ich Deinem Link folge, gelange ich zu einem Downloadhinweis für die Problemlösung (ftp://on-line:online_user@ftp.synology.com/on-line/Version963/synology_88f6281_210j_0963.zip).
Dieser Dateiname läßt mich vermuten, daß dies die Firmwareversion DSM 2.2-0963 ist, auf der Synology-Seite habe ich Version DSM 2.2-0965 gefunden. Diese hatte ich wegen der Release Notes aber nicht als Lösung angesehen (s. Release Notes).

Change log

1. (12901) Supported the new Advanced Format Technology of the Western Digital EARS series hard disks. Check the HDD compatibility list for details.
2. (11743) Enhanced the capability of large file upload on Mac.

Wenn die Versionsnummern logisch sortiert sind, müßte also auch das "offizielle" Firmwareupdate den Fehler beseitigen, richtig?

Viele Grüße
J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat