englisches Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_mfs_

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2011
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hi,

ich komme seit über 1 Woche nicht mehr auf das englische Forum http://forum.synology.com/

im FF7:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter forum.synology.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden

im IE9:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
(echt eine unheimlich aussagekräftige Meldung...)

Ping geht auch nicht, aber nachdem die icmp echos mittlerweile schon von Hinz und Kunz geblockt werden muss das nicht viel heissen.
Traceroute krepiert irgendwo nach hop 14 (!), h9.s210.ts.hinet.net [168.95.210.9]

hat's da was bei mir, oder klappt es bei Euch auch nicht?

lg,
Martin
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
mit FF7 sofort und gleich drinne ... also keine Probleme bei mir

Itari
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ich habe kein Problem auf das englische Forum zuzugreifen. Auch in den letzten Tagen konnte ich keine Probleme feststellen...
 

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Routingprobleme? Welche IP hat das Forum bei dir? Bei mir ists die 59.124.41.244.
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.666
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
78
Komme ebenfalls mit Google Chrome v14 ohne Problem drauf bei gleicher IP.
 

_mfs_

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2011
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hi,

erstmal Danke für die Antworten!
Morgen bin ich mal wieder in der Firma, da hängen wir an einem anderen Provider. Mal sehen ob es von da aus klappt.
ip ist dieselbe, aber beim Routing hängts dann:

c:\>tracert forum.synology.com

Routenverfolgung zu forum.synology.com [59.124.41.244] über maximal 30 Abschnitte:

1 88 ms 99 ms 99 ms 10.0.0.10
2 32 ms 30 ms 33 ms 62.47.95.239
3 10 ms 10 ms 10 ms 172.19.87.45
4 11 ms 11 ms 11 ms 195.3.118.149
5 24 ms 23 ms 23 ms IIX12-AUX10.highway.telekom.at [195.3.70.202]
6 24 ms 24 ms 23 ms te1-1.franco15.fra.seabone.net [89.221.34.9]
7 182 ms 182 ms 182 ms xe-10-0-0.paloalto2.pao.seabone.net [195.22.206.240]
8 230 ms 265 ms 231 ms PA-R11.hinet.net [198.32.176.195]
9 231 ms 232 ms 230 ms pa-c12r12.USA-PAIX.router.hinet.net [202.39.83.86]
10 376 ms 375 ms 375 ms r4002-s2.tp.hinet.net [211.21.116.114]
11 376 ms 375 ms 374 ms r4102-s2.tp.hinet.net [220.128.7.178]
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 380 ms 379 ms 380 ms tp-s2-mx05.router.hinet.net [220.128.3.197]
14 374 ms 376 ms 376 ms h9.s210.ts.hinet.net [168.95.210.9]
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.

lg,
Martin
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.816
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Ich habe jetzt keine Probleme mit dem Forum. Allerdings seit einer Woche öfters Probleme synology.com aufzurufen. :(
Entweder Gateway TimeOut 504 oder Service Unavaiable 503. Nach 2-3 aktualisieren klappt es. Es tritt auch nur sporadisch auf.
 

_mfs_

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2011
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
über einen anderen ISP funktionierts auch bei mir.
DNS Auflösung ist ok, aber die Route ist anscheinend fehlerhaft ...
da muss ich mal bei meinem Provider nachhaken.

Danke Euch allen für die Gegenprüfung!

lg,
Martin
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
DNS Auflösung ist ok, aber die Route ist anscheinend fehlerhaft ...
da muss ich mal bei meinem Provider nachhaken.
Wenn ich deinen tracert richtig interpretiere hast du die Probleme ja erst in Taiwan. hinet ist ein Provider von dort. Von dem her weiss ich ned ob dein Provider hier dort drüben was bewegen kann ;-)
 

_mfs_

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2011
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,

seit heute klappts wieder (ohne jede Änderung, auch ohne Anruf beim Provider)
das traceroute schaut auch nach wie vor genauso aus, aber die Seite wird nun in allen Browsern wieder angezeigt.

tja, was für Sorgen hätten wir bloss ohne Computer? ;)

lg,
Martin
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat