Erbitte um hilfe bei ClickandLoad Einstellung für Pyload ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romeo72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

entschuldigt das ich Euch schon wieder nerve. Aber ich bekomme hier die Berta Krise. Vielleicht ist das Problem schon geschrieben worden. Aber ich weis um ehrlich zu sein nicht nach was ich Suchen muss um mir meine Frage zu beantworten.

Also...Ich habe mir aus dem DS Paketzentrum Pyload installiert, was auch anscheinend wunderbar geklappt hat. Weboberfläche kann ich über MeineIP:8000 aufrufen.

Wenn ich nun die anderen Ports z.B. 7227 oder 9666 aufrufe passiert nichts !? Geschweige denn, wenn ich eine Seite aufrufe wo der Button JDownloader ClickandLoad zu sehen ist. Passiert ebenfalls nichts bzw. ist er Grau hinterlegt.
Ports habe ich auch im Router freigegeben.
Bei dem Eintrag localhost:9666 passiert ebenfalls nichts.

Ich habe auf der Weboberfläche von Pyload---->Einstellungen--->Zusatzprogramme---->ClickandLoad Activated und Externel Links auch Activated.

Muss ich noch irgendwelche Programme installieren auf meinem Lapi/DS oder geht das normalerweise auch einfach so, dass ich auf den JDownload Button drücken kann.

Ich weis leider nicht mehr weiter und würde mich freuen wenn ihr mir da vielleicht weiter helfen könntet bzw. nach was ich Suchen muss damit ich es zum laufen bekomme.

Bedanke mich vielmals im voraus !!!!

LG
romeo

multit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Normalerweise reicht es, wenn Du auf dem PC in der Commandzeile (cmd) die folgende Zeile ausführst:
netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=9666 listenaddress=127.0.0.1 connectport=8000 connectaddress=192.168.x.x (<-- hier Deine Server-IP eintragen)

Zur Zeit will aber bei mir auch nur die Hälfte der Click'nLoad-Buttons und ich habe von daher auch ne "halbe" Krise.
Und zwar betrifft es den veränderlichen Button "Click'N'Load V2", der zuerst einen warmup macht und dann zur Zeit bei "Please start JDownloader" stehen bleibt.
Das hat vorher immer funktioniert.
Direktbuttons Click'N'Load auf entsprechenden Webseiten gehen nach wie vor... meist geht dann ein 2. Fenster auf mit "success".

maDDin_1338

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
jdadapter in verbindung der downloadstation klappt einwandfrei (als alternative ;) )

multit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Problem besteht immer noch...
Der veränderliche Button "Click'N'Load V2", der zuerst einen Warmup macht und dann zur Zeit bei "Please start JDownloader" stehen bleibt.
Andere C'N'L Buttons mit Direktverlinkung funktionieren einwandfrei.
netsh ist ordnungsgemäß eingerichtet Port 9666 wird auf Pyload des NAS umgeleitet.
Diese Konstellation hatte ich noch nicht... entweder gehen gar keine Click'N'Load-Buttons oder alle :confused:

multit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Oh shit, da hatte ich mich selbst vertippt... der Zielport auf dem NAS muss natürlich 9666 sein und nicht 8000 (das ist die Weboberfläche).
Jetzt funzt auch der Button wieder... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat