Surveillance Station Ereignis Email ohne Schnappschuss im Anhang

Tuning Gott

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Guten Tag, Habe das Problem das ich eine Email über ein Ereignis bekomme allerdings ohne Schnappschuss im Anhang dieser Fehler tritt aber nur bei einer Kamera auf es handelt sich um eine Hikvision DS-2DE7A825IW-AEB habe sie als Generic_Hikvision hinzugefügt unteranderm geht in dem Unterpunkt Kamera bearbeiten der Button Verbindung testen auch nicht bzw. nur ganz kurz nach der Einrichtung der Kamera. Ich hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen.


Mit freundlichen Grüßen Paul Liebig
 

Ronny1978

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Hallo Tuning Gott,

hast du etwas mehr "Futter" für uns?

- Einstellungen (Screenshots) SS?
- Version SS?
- Version DSM?
 

Tuning Gott

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DSM Version: 7.2-64570
SS Version : 9.1.2-10853
Und welche Einstellungen in SS genau die der Kamera ?
 
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Ronny1978

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Ronny1978

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Test geht nicht richtig? Kamera mal neu gestartet? Zugriff über Browser ist aber per SSL 443 möglich, oder nutzt die Kamera einen anderen Port? IP ist im gleichen Netz wie SS/Diskstation? Wenn nein, Firewall irgendwo aktiv? Die anderen Kameras sind auch von HIKVISION? Gleiche Einstellungen?

Danke für deine Mühe und Infos.
 

Tuning Gott

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Ja Test geht nicht auch schon mehrmals neu gestartet Verbindung über Browser geht auch das einigste was ist das diese an einer Funkstrecke hängt (Richtfunkantenne) vor der Hikvision war dort eine Reolink und mit der hat es Funktioniert Das kommische ist das es kurz nach der Einrichtung mit Verbindung Testen funktioniert nach ca 3 Minuten nicht mehr

Danke für deine Mühe
 

Ronny1978

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Ich frage jetzt mal ganz blöd: Siehst du, ob die Kamera auch im Router verbunden ist/bleibt? Kommst du so an die Kamera ran, dass du das mal in der Nähe vom Router testen kannst? Nicht das die HIKVISION WLAN Probleme hat, die die Reolink nicht hatte. Klingt ein bisschen so.
 

Tuning Gott

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Ja sie ist dauerhaft verbunden und hat ja auch nicht direkt WLAN ist ja über lan aber eben mit einer Richtfunkantenne war bei der Reolink auch so bin für jede Idee dankbar bin nämlich mit meinen Lateien am Ende
 

Jim_OS

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Also erst einmal kann man ja im WebGUI der Kamera schauen ob die Kamera dort einen permanenten Live-Stream ohne Aussetzer liefert. Falls ja wäre das Thema WLAN-/Richtfunk-Problem vermutlich schon mal geklärt und die Suche beschränkt sich eher auf SS.

Wurde die Kamera bei SS überhaupt selbständig gefunden, oder hast Du sie dort manuell eingebunden? Ist bei der Kamera Onvif aktiv? Hast Du mal versucht die Kamera per Onvif bei SS einzubinden?

VG Jim
 

c0smo

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2 Vorschläge.
Http verwenden
Die Quelle auf Streaming umschalten
Screenshot_20230629_204715_Opera.jpg
 

Tuning Gott

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Guten Morgen, habe jetzt nun die Zeit gehabt die Kamera bringt einen sauberen Live Stream Sie wurde auch von SS erkannt allerdings immer Als Generic wenn ich es mit Onvif probiere kommt folgende Meldung und die Konfiguration lässt sich nicht abschließen Und HTTP und Quelle auf Streaming habe ich auch Gemacht aber ohne Erfolg
 

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Jim_OS

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OK wenn der Live-Stream im WebGUI der Kamera sauber funktioniert kann man vermutlich ein Problem mit dem Richtfunk ausschließen.

Was Onvif betrifft: Ich kenne das WebGUI der Kamera nicht, aber ist dort auch Onvif aktiviert und wenn ja ggf. auch ein entsprechender Onvif-User angelegt worden? Das solltest Du als erstes klären/prüfen.

Was genau meinst Du mit
kommt folgende Meldung und die Konfiguration lässt sich nicht abschließen
Wenn Du den OK-Button wie im Screenshot 2 zu sehen ist drückst passiert was genau? Da kommt dann eine Fehlermeldung?

VG Jim
 


 

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