Hallo in die Runde. Ich habe da eine Frage zu den Einstellungen in der Synology. Ich habe Kameras von HikVison (DS-2CD2046G2-I) im Einsatz und als "Generic_HIKVISION" in der Synology eingerichtet. In der Kamera habe ich die Bewegungserkennung und die dynamische Bewegungserkennung aktiviert. Nun habe ich das Problem, dass in der Synology Bewegungen erkannt werden und dementsprechend Aufnahmen gestartet werden, obwohl in der HikVision App keine Bewegung erkannt und auch keine Aufzeichnung gestartet wurde. In der Surveillance Station habe ich bei der Ereigniserkennung als Quelle "Camera" eingestellt. Auf dem Reiter erweitertes Ereignis habe ich bei Surveillance Station aktivieren und Bewegungsauslösung aktivieren, alles ausgewählt. Könnte das eventuell etwas damit zu tun haben?
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich in der Synology einstellen muss, damit nur Aufzeichnungen in der Synlology gestartet werden, wenn die Kamera ebenfalls ein Ereignis erkennt?
Danke und Gruß
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich in der Synology einstellen muss, damit nur Aufzeichnungen in der Synlology gestartet werden, wenn die Kamera ebenfalls ein Ereignis erkennt?
Danke und Gruß