Hallo Leute
Ich bin auf der suche nach einer Groupware für meine DS212j.
Zarafa habe ich bereits mal installiert. Dort fehlt mir leider die Multiuser (Nur in der Zarafa Small Business) funktion für den Kalender und Adressbuch.
Grund:
Ich möchte endlich meine Termine und Kontakte vom Google-Server nehmen und auf meiner NAS speichern.
Und das ganze mit meinem iPhone und das meiner Frau synchronisieren.
Möglichkeiten:
Kalender:
Multiuser Kalender für Termine meiner Frau, meine eigenen und die Gemeinsamen Termine.
Kontakte:
Sollte auch Multiuser sein, damit meine Frau eigene Kontakte anlegen kann und ich auch. Dann gibt es noch die Gemeinsamen Kontakte.
Synchronisieren:
Mit dem iPhone von mir und das meiner Frau.
Mit dem Mac und iPad von mir und den Mac meiner Frau.
Jetzt bin ich auf die Groupware Horde (http://www.horde.org/apps/groupware) gestossen. Nur weis ich nicht ob man diese Groupware auf der DS installieren kann und wenn ja welche Version ich nehmen muss?
Habt ihr noch ideen oder kann mir jemand weiterhelfen?
P.S. Den Eintrag hier habe ich bereits gelesen.
Danke für eure Hilfe.
Gruss aus der Schweiz
Daniel
Ich bin auf der suche nach einer Groupware für meine DS212j.
Zarafa habe ich bereits mal installiert. Dort fehlt mir leider die Multiuser (Nur in der Zarafa Small Business) funktion für den Kalender und Adressbuch.
Grund:
Ich möchte endlich meine Termine und Kontakte vom Google-Server nehmen und auf meiner NAS speichern.
Und das ganze mit meinem iPhone und das meiner Frau synchronisieren.
Möglichkeiten:
Kalender:
Multiuser Kalender für Termine meiner Frau, meine eigenen und die Gemeinsamen Termine.
Kontakte:
Sollte auch Multiuser sein, damit meine Frau eigene Kontakte anlegen kann und ich auch. Dann gibt es noch die Gemeinsamen Kontakte.
Synchronisieren:
Mit dem iPhone von mir und das meiner Frau.
Mit dem Mac und iPad von mir und den Mac meiner Frau.
Jetzt bin ich auf die Groupware Horde (http://www.horde.org/apps/groupware) gestossen. Nur weis ich nicht ob man diese Groupware auf der DS installieren kann und wenn ja welche Version ich nehmen muss?
Habt ihr noch ideen oder kann mir jemand weiterhelfen?
P.S. Den Eintrag hier habe ich bereits gelesen.
Danke für eure Hilfe.
Gruss aus der Schweiz
Daniel