erfinderische Endkunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88

Binomico

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ahoi!

Vermutlich sieht sich jeder irgendwo ein Stücken selbst in diesem Artikel, zumindest mir ging es so ... na ja bis auf die Sache mit der Waschmaschine, ich weiß ja nicht :D
Dabei reichten die "Verbraucherhacks" vom einfachen Vorgang bis zur komplexen Manipulation. Die Menschen programmierten beispielsweise ihre Waschmaschinen um, so dass die sich nur im Schleudergang nutzen lassen. "Oder sie bearbeiten den Fressnapf ihres Hundes, damit er beim Fressen nicht mehr hin und her rutscht. Andere bauen Angeln so um, dass sie damit Bäume beschneiden können, wieder andere programmieren auch ihre GPS-Geräte um, damit die leichter bedienbar sind."

killerbees19

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Und dafür braucht man eine Studie? Das ist doch schon lange bekannt :D :p

Die Sache mit der Waschmaschine ist aber schon etwas extrem :eek:

MfG Christian

DerZock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich meine Waschmaschine nur im Schleudergang nutzen kann, schränke ich doch das Produkt ein, als es zu erweitern. Macht also nicht so viel sinn, oder ? :confused:

Binomico

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
DAS ist die Frage der Stunde *grins* ... nach meiner Theorie wird die Maschine nicht zum Wäschewaschen genutzt ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat