Update: Mit dem Admin User funktioniert der Zugriff.
---------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe folgende Konfiguration:
DS218+ mit Surveillance Station 8.2.7-6222 und DSM 6.2.2-24922 Update 4
DS211j mit Surveillance Station 8.2.7-6222 und DSM 6.2.2-24922 Update 4
Beide sind im gleichen Subnetz, beide sind per LAN angebunden.
Wenn ich versuche, mit dem Surveillance Station Client (Version 1.2.8-0981, Windows 10) auf die 211j zuzugreifen, dann bekomme ich immer den gleichen Fehler:
Die Verbindung über den Client mit der 218+ funktioniert problemlos.
Firewall ist offen, auch für die benutzerdefinierten Ports.
Standard-Ports probiert als auch benutzerdefinierte Ports.
Die Blockierliste ist leer.
Mit dem Handy und DS Cam (Android) komme ich auf beide Systeme.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Martin
---------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe folgende Konfiguration:
DS218+ mit Surveillance Station 8.2.7-6222 und DSM 6.2.2-24922 Update 4
DS211j mit Surveillance Station 8.2.7-6222 und DSM 6.2.2-24922 Update 4
Beide sind im gleichen Subnetz, beide sind per LAN angebunden.
Wenn ich versuche, mit dem Surveillance Station Client (Version 1.2.8-0981, Windows 10) auf die 211j zuzugreifen, dann bekomme ich immer den gleichen Fehler:
Die Verbindung über den Client mit der 218+ funktioniert problemlos.
Firewall ist offen, auch für die benutzerdefinierten Ports.
Standard-Ports probiert als auch benutzerdefinierte Ports.
Die Blockierliste ist leer.
Mit dem Handy und DS Cam (Android) komme ich auf beide Systeme.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Martin
Zuletzt bearbeitet: