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Da gibt es ganz unterschiedlich Erfahrungen, wenn man sich das Feedback hier im Forum ansieht. Teilweise gibt es schon nach ein bis zwei Tagen eine Reaktion, es dauert aber auch gern länger als die angestrebten fünf Werktage. Ich würde nicht zögern, Erinnerungsmails hinterherzuschicken.
Wurde das Ticket in deutscher oder englischer Sprache verfasst? Falls in deutsch, dann kann es länger da das Ticket erst übersetzt werden muss. Daher die Empfehlung das Ticket in englischer oder chinesischer Sprache zu verfassen
Also ich warte seit 3 Monaten und habe 4 oder 5 Tickets über meine DS als auch Synology Webseite mit verschiedenen Anliegen abgesetzt. Nicht eine Mail erhalten.
Hatte auch 2 Tickets gebucht! da es aber sehr viel zu meckern gibt zu DSM 6, haben sie aller Hand zu tun! Daraus resultieren längere Antwortzeiten.... Also immer mal die Kirche im Dorf lassen!
Vielleicht ist die Strategie ja eine andere geworden. Z.B. weswegen auf ein Ticket antworten, dass zu einem Thema gehört, das wir eh bald wieder anfassen werden ... ? (also im Klartext: weshalb versuchen ein Problem zu lösen, wenn das Problem demnächst ganz anders aussieht)
@X5_492_Neo zu dieser Zeit gab es DSM6 noch eine Weile nicht. Jedenfalls muss ich jetzt meine Probleme selbst lösen. Habe vollstes Verständnis dafür das es wegen DSM6 nun länger dauert aber für meine alten Tickets habe ich absolut kein Verständnis.
Eines meiner Tickets ist seit dem 02.03.2016 offen - somit fast zwei Monate.
Zwischendurch bekam ich 08-15 Antworten und zweimal die Bitte, auf meine beiden NAS dem Support Zugriff zu gewähren. Nachdem ich aber den Zugriff gewährt hatte, ist nichts weiter geschehen.