Ich habe 2 Webseiten auf der Diskstation. Sie sind auch von außen über eine DDNS zu erreichen. Beide Seiten haben eine htaccess und htpasswd. Ich brauchte sie nicht umschreiben . Das Passwort wird bei Beiden aufgerufen :
AuthName "spielen"
AuthType Basic
AuthUserFile /volume1/web/spielen/.htpasswd
require valid-user
Diese neben der gleichen htpasswd auf beiden Seiten
Nun habe ich wie hier beschrieben eine 404 und 401.html direkt unter Web eingefügt .
Die 401 besteht aus einem Eyecatcher oben und darunter Text mit Link . Das klappt alles bestens.
Wenn ich nun bei der einen Seite das PW falsch eingebe und abbreche , kommt meine 401 mit Eyecatcher oben .
der Errorlink : /spielen
Die andere Seite zeigt nur den Text ohne Bild .Der Errorlink heißt /spielen /banner1.jpg ( das ist das Bild - wird aber nicht angezeigt.
Nun meine Frage : Wo stehen die Einträge und wie bekomme ich bei dieser Seite das /banner1,jpg weg , denn dieses verhindert die Bildanzeige
VG
AuthName "spielen"
AuthType Basic
AuthUserFile /volume1/web/spielen/.htpasswd
require valid-user
Diese neben der gleichen htpasswd auf beiden Seiten
Nun habe ich wie hier beschrieben eine 404 und 401.html direkt unter Web eingefügt .
Die 401 besteht aus einem Eyecatcher oben und darunter Text mit Link . Das klappt alles bestens.
Wenn ich nun bei der einen Seite das PW falsch eingebe und abbreche , kommt meine 401 mit Eyecatcher oben .
der Errorlink : /spielen
Die andere Seite zeigt nur den Text ohne Bild .Der Errorlink heißt /spielen /banner1.jpg ( das ist das Bild - wird aber nicht angezeigt.
Nun meine Frage : Wo stehen die Einträge und wie bekomme ich bei dieser Seite das /banner1,jpg weg , denn dieses verhindert die Bildanzeige
VG