Planung Erste kleine Cam soll in Betrieg genommen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElaCorp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
68
Guten Abend,

soeben habe ich die Kamera Accevo 720P IP Camera ausgepackt. Muss ich jetzt den umständlichen Weg über Windows 10 + beiliegende Installations CD gehen und anschließend die Kamara einfach beim NAS (415+) anmelden?
Allgemein wollte ich fragen, ob ihr was von dieser Kamera gehört habt. Diese schein erst seit kurzem bei Amazon gelistet zu sein.

Kann ich die Cam auch über Synology einrichten?
idomix hat auf YouTube erzählt, dass man auf einige Cam´s einfach ein Treiber oder neues Bios installieren soll. Dadurch würden diese wesentlich leistungsfähiger sein.
Ist die bei meinem Modell ebenfalls so?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Sorry, aber das muss ich jetzt einfach mal fragen: hast Du vorher mal einen Blick in die Kompatibilitätsliste der SS geworfen?
Einfach blindlinks eine erstbeste Kamera zu kaufen und sich dann zu fragen, ob und wie man die integrieren kann, kann schon mächtig in die Hose gehen. Der Hersteller ist jedenfalls bei Synology nicht gelistet...

ElaCorp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
68
Echt jetzt.
Du hast recht, ich hab vorher nicht nachgeschaut. Ich dachte dass es da sowas wie universell Treiber gibt. Eventuell kann ich aber der Kamera und der darauf laufenden Software sagen dass sie zumindest auf dem Synology speichern soll.
Mal schauen was ich jetzt tun kann.

Wie es scheint, muss die Kamera mit einem CD Rom Laufwerk und einem Windowsprogramm eingerichtet werden.

EDIT. ich hatte in den Rezensionen folgendes gelesen:
"Auch die Einrichtung in der Surveillance Station am NAS ist möglich. Dazu muss man in den Einstellungen die Parameter ONVIF>Purview ON und unter NETWORK>RTSP Permission Check ON aktivieren. Das Bild ist sowohl am Tag als auch bei Nacht gut und lässt keine Wünsche offen."
Deswegen habe ich darauf vertraut.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Mmh, dann erschließt sich aber zumindest Deine Frage
Kann ich die Cam auch über Synology einrichten?
nicht so wirklich... Schon mal ausprobiert, was da steht?

Oder hast Du noch etwas über noch alternative, weniger "umständlichere Wege" gelesen?
Muss ich jetzt den umständlichen Weg über Windows 10 + beiliegende Installations CD gehen und anschließend die Kamara einfach beim NAS (415+) anmelden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat