Heute ist endlich meine 109j von synology-store.de gekommen.
Leider bekomme ich sie nicht dazu bewegt, etwas zu tun.
Der Assistant findet die DS problemlos. Dann geht er auch gut durch, bis die Festplatte mit Partitionieren und Formatieren dran ist. Die Systempartition wird so wie es aussieht auch noch gut erstellt und formatiert (jedenfalls läuft die Fortschrittsanzeige bis ganz nach rechts durch). Danach kommt dann aber die Fehlermeldung "Diskpartition fehlgeschlagen".
Habe die Platte jetzt schon gefühlte 400 mal an meinen Rechner gehängt, Partitionen gelöscht, hinzugefügt, formatiert in den unterschiedlichsten Varianten aber keiner meiner Versuche war erfolgreich.
Hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich das Teil wieder zurückgehen lasse... Woran könnte es liegen?
Leider bekomme ich sie nicht dazu bewegt, etwas zu tun.
Der Assistant findet die DS problemlos. Dann geht er auch gut durch, bis die Festplatte mit Partitionieren und Formatieren dran ist. Die Systempartition wird so wie es aussieht auch noch gut erstellt und formatiert (jedenfalls läuft die Fortschrittsanzeige bis ganz nach rechts durch). Danach kommt dann aber die Fehlermeldung "Diskpartition fehlgeschlagen".
Habe die Platte jetzt schon gefühlte 400 mal an meinen Rechner gehängt, Partitionen gelöscht, hinzugefügt, formatiert in den unterschiedlichsten Varianten aber keiner meiner Versuche war erfolgreich.
Hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich das Teil wieder zurückgehen lasse... Woran könnte es liegen?