Mobile DS Photo Erweiterte Filter Möglichkeiten in DS Photo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dragst3r

Benutzer
Hallo,
Habe ich die Möglichkeit in der app ds photo meine 5 Sterne Bilder nur anzeigen zu lassen. Mithilfe der Markierung komme ich nicht weiter, da ich wichtige Bilder zum zeigen immer mit dem Sterne System bewerte. Leider wird nirgens mir die Möglichkeit gegebenen diese anzuzeigen. Der Filter sucht nur nach Dateinamen.

Hallo dragst3r,
dies sollte eigentlich mit Smart-Alben machbar sein oder?

Gruß Oli

Vielen Dank WAVez für die Anregung,

SmartAlben sind ja wirklich toll, aber leider zu wenige Daten die man abfragen kann, siehe Anhang. Ich denke das hat mehr Potenzial.

Anhänge

• 08-07-2015 06-11-15.png
    08-07-2015 06-11-15.png
    35,6 KB · Aufrufe: 46
Guten Morgen dragst3r,

sorry, da hatte ich mich wohl vertan. Kann leider aktuell auch nicht nachschauen ob das irgendwie möglich ist. Wäre ja sonst beinahe nutzlos Fotos zu bewerten...
Ich checke das nochmal wenn ich dazu komme.

Gruß Oli

Das Feld welches ich benötige in der Photo Station heißt "Windows Rating". Dieses kann man in den Bildinformationen unter "mehr anzeigen" sich darstellen lassen

Leider habe ich es auch nicht hinbekommen, ich denke du solltest dich an Synology wenden um dieses "Feature" evtl. zukünftig in die PS zu übernehmen.

Gruß Oli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat