Hallo zusammen,
ich versuche gerade die erweiterte Garantie für eine neu erworbene
DS1817+ zu registrieren. Vor kurzem habe ich die Diskstation selbst
registriert und im Synology Account noch die normale Optik inkl. "Extended Warranty"
Reiter gehabt. Jetzt logge ich mich ein und sehe nur noch Geräte und Profil... ?!?
Unter Geräte sehe ich die registrierten Diskstations aber hab keinen Button o.ä.
wo ich die erweiterte Garantie melden kann.
Hat schon jemand von Euch den passenden Button gefunden oder einen Link
zu einer funktionierenden Registrierungsseite ? ;-)
Vielen Dank!
Adhemar
ich versuche gerade die erweiterte Garantie für eine neu erworbene
DS1817+ zu registrieren. Vor kurzem habe ich die Diskstation selbst
registriert und im Synology Account noch die normale Optik inkl. "Extended Warranty"
Reiter gehabt. Jetzt logge ich mich ein und sehe nur noch Geräte und Profil... ?!?
Unter Geräte sehe ich die registrierten Diskstations aber hab keinen Button o.ä.
wo ich die erweiterte Garantie melden kann.
Hat schon jemand von Euch den passenden Button gefunden oder einen Link
zu einer funktionierenden Registrierungsseite ? ;-)
Vielen Dank!
Adhemar