j-Serie Erweiterung mit zweiter Platte zu einem Raid

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoKeRoNe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

aufgrund einer defekt gelieferten Platte habe ich meine DS zunächst mit einer Platte eingerichtet und die ersten Daten darauf gespeichert.
Jetzt ist endlich die Ersatzplatte gekommen.
Ich wollte die Platten nun nachträglich zum RAID 1 verbinden, aber irgendwie hat das nicht so geklappt mit der Einrichtung.
Der Assistent hat mir nur die SHR Möglichkeit gegeben. Die hab ich dann erstmal gewählt, da laut google bei zwei Platten kaum unterschied zu RAID 1 bestünde. Außerdem war die Variante unter "mit Datenschutz" angegeben.

Jetzt ist der Vorgang zwar fertig, jedoch bekomme ich beide Platten unabhängig von einander angezeigt und unter Typ steht "ohne Datenschutz"...

Was mache ich jetzt damit ?

Unbenannt.JPG

JoKeRoNe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was ich evtl. noch erwähnen sollte, auch wenn ich auf den Reiter "Volumen" wechsle, habe ich außer "entfernen" keine Optionen verfügbar.
Ich habe also im Moment keine Ahnung, wie ich damit jetzt damit weiter verfahren soll :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat