- Punkte für Reaktionen
- 853
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr doofes Problem mit Hyperbackup. Das hat letzte Woche angefangen. Hyperbackup macht jede Nacht ein Backup per Netzwerk auf eine externe Platte. Dies lief auch seit Ewigkeiten alles ohne Probleme. Letzte Woche kam dann die Meldung, dass er das Backup nicht erstellen konnte. Ich hab es paar mal probiert und er hat jedes mal einfach abgebrochen. Die letzte Meldung im Log war
Edit:
Es geht um die DS220+ mit DSM 7.2-64570 Update 1
Edit 2:
Ich mach gerade mal ein Update und die neue Version und probier es nochmal. Ansonsten nutze ich einfach eine andere Backup Software.
ich habe ein sehr doofes Problem mit Hyperbackup. Das hat letzte Woche angefangen. Hyperbackup macht jede Nacht ein Backup per Netzwerk auf eine externe Platte. Dies lief auch seit Ewigkeiten alles ohne Probleme. Letzte Woche kam dann die Meldung, dass er das Backup nicht erstellen konnte. Ich hab es paar mal probiert und er hat jedes mal einfach abgebrochen. Die letzte Meldung im Log war
rollback backup.cpp:273 [Rollback] rollback on version [0], can vision be delete after rollback: [0] ?
. Habe dann gefunden man solle mal den Job löschen und Neuverknüpfen. Das war gar keine gute Idee. Ich konnte den Job nicht mehr mit dem Backup neuverknüpfen. Das wurde immer nach 95% oder so abgebrochen. Ich habe dann das Backup komplett gelöscht und alles neu gemacht. Das dauert aber leider 5 Tage. Das initiale Backup hat er erfolgreich erstellt. Zum Testen habe ich dann den Job manuell ausgeführt. Jetzt steht da seit 1,5 Stunden "Sicherung läuft.... Daten werden verarbeitet...." Die letzte Meldung im Log ist einfach nur (17022) [info] snapshot.cpp:360 take share [web_packages] backup snapshot [/volume1/@sharesnap/web_packages/GMT+02-2023.07.25-14.01.30]
Seit dem passiert nichts. Weder im Interface noch im Log. Kennt jemand das Problem oder eine Idee was das sein soll? Die Backups haben sonst immer ca. 25 Minuten gebraucht. Daher wundert mich das jetzt alles ein bisschen.Edit:
Es geht um die DS220+ mit DSM 7.2-64570 Update 1
Edit 2:
Ich mach gerade mal ein Update und die neue Version und probier es nochmal. Ansonsten nutze ich einfach eine andere Backup Software.
Zuletzt bearbeitet: