Es werden keine Untertitel geladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timbow

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe schon gesucht aber leider bin ich nicht fündig geworden.

Ich habe das Problem das die VideoStation keinen einzigen Untertitel lädt. Bei manueller suche (Suche Nach Untertitel) wird egal bei welchem Film einfach nichts angezeigt. Auch die Angabe meines Opelsubtitels Account brachte keine Verbesserung. Gibt es irgendwo einen log den ich mir anschauen könnte?
Gibt es gewisse Voraussetzungen die ich evtl. nicht erfüllt habe?

Beste Grüße & Danke

timbow

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.629
Wo sollen die Untertitel angezeigt werden und in welchem Format liegen sie vor?

timbow

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wo sollen die Untertitel angezeigt werden und in welchem Format liegen sie vor?

Hi,

entweder mit AplleTV4/Ipad/Iphone oder der Videostation direkt (webbrowser)? Also Die Untertitel liegen mir nicht vor die VS soll sie herunter laden? Wozu sonst sollte ich den meinen account für opensubtitels in der VS angeben?
Bildschirmfoto 2016-04-13 um 20.24.12.jpg

Wenn ich eine von Hand geladene Untertiteldatei einfüge funktioniert es einwandfrei.

Grüße

Timo

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.629
Wenn es nur um opensubtitles geht, kann ich dir nicht helfen. Das habe ich noch nie verwendet.
Werden die subs im mkv Container erkannt? Welches Format haben die subs?

timbow

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Wie oben geschrieben - Wenn ich eine subdatei *.srt bei opensubtitles herunterlasse und Den Dateinamen z.B. Mariner.srt nenne (der Film heist Mariner.mkv) dann wird der Untertitel richtig dargestellt.
Meine Frage ist warum findet die VS nie einen Untertitel obwohl es es nach meiner interpretation finden sollte.?

/timbow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GEORGzer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Also ich kann hier nur bestätigen, dass die Untertitelwiedergabe seit dem Update der Videostation auf 1.6 auf dem Apple TV nicht mehr funktioniert.
Habe hierzu den Support kontaktiert und mir wurde zum Test wieder 1.5 installiert womit die Untertitel wieder funktionierten.

Mit DSM 6.0 und Videostation 2.0 das gleiche, das heutige Update auf 2.0-1132 brachte auch keine Behebung des Problems.

pmcl77

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings betrifft es nur deutsche bzw. nicht-englische Untertitel. Ich habe in den Einstellungen der Video Station neben Englisch auch Deutsch für opensubtitles.org angegeben, es werden aber immer nur englische Untertitel gesucht/gefunden, obwohl ich bei opensubtitles.org auch deutsche finden kann.

Ich verwende DSM 5.2 und Videostation 1.6. Habe soeben ein Support Ticket an Synology geschickt, mal schauen was da kommt.

VG

DastanX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Wie oben geschrieben - Wenn ich eine subdatei *.srt bei opensubtitles herunterlasse und Den Dateinamen z.B. Mariner.srt nenne (der Film heist Mariner.mkv) dann wird der Untertitel richtig dargestellt.
Meine Frage ist warum findet die VS nie einen Untertitel obwohl es es nach meiner interpretation finden sollte.?

/timbow

Keine Garantie das es daran liegt aber du sagst selbst schon, der Film heisst z.B. "Mariner.mkv" also hast du ihn vom Original Release Namen (Mariner.720p.Bluray.......RELEASEGROUP) umbenannt vermute ist?
Ich schäte mal das es daran liegt das er keine Ergebnisse findet. Testweiße das nächste mal (vorerst) einfach mal den Originalnamen der MKV belassen und damit die Suche starten - dann weisst du ob es damit zu tun hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat